Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 407 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kennt sich jemand mit Flash Player aus?
apflkuchn

Antworten: 3
Aufrufe: 1531

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.01.2013, 21:30   Titel: Kennt sich jemand mit Flash Player aus?
Dankeschön, werds mal ausprobieren Wink Oder momentmal, genau das hab ich ausprobiert... Rolling Eyes
Hmmm hat jemand ne ahnung, woher diese bauklötzchen denn kommt und wie man das wieder wegbekommt? :m ...
  Thema: Kennt sich jemand mit Flash Player aus?
apflkuchn

Antworten: 3
Aufrufe: 1531

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.12.2012, 17:21   Titel: Kennt sich jemand mit Flash Player aus?
Hey,

meine Mum hat sich ein Tablet gekauft.
Um Spiele von Facebook spielen zu können, benötigt man allerdings adobe flash player, dass android bekanntlich nicht unterstützt.
Ich sitz hier und ...
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2012, 18:35   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Stimmt, das ist ja echt easy Surprised

Und ich hocke da den ganzen Tag und bin am verzweifeln.
Ich glaub das mit dem Alphakanal ist echt hilfreich!
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2012, 18:27   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Coooooooooooooooooooool!!!

DANKEEE!

Laughing

Ich würde trotzdem nochmal wissen, wie dus geschafft hast, dass das weiße weggegangen ist.

Aber .... Klasse, danke. Du hast meinen Abend geret ...
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2012, 18:10   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Also ganz unten ist es dunkelgrau gekachelt, allerdings bin ich so doof und krieg das weiße um den cursor einfach nicht weg. Kann man das nicht einstellen, dass man alles was weiß ist, einfach entfe ...
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2012, 17:53   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Also wie man schön auf meiner hp erkennen kann, hab ich ein hässliches Quadrat als Cursor. Razz Rolling Eyes Neutral
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2012, 17:44   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Laughing
also danke erstmal, das hat mir echt geholfen.
Aber, ich hab das mit nach Farbe gemacht und bin zufrieden mit der auswahl.
Was mache ich dann? Ich hab zwar auf entf gedrückt, allerdings wen ...
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2012, 17:17   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Ach manno, ich bin zu blöd dazu Razz

Ich hab das jetzt so gemacht:
Ich hab einmal das so gemacht, dass ich ein neues Bild mit der Größe des Cursors geöffnet habe und hab das schon Transparent ...
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.09.2012, 12:25   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Laughing ja, okay, hab's gesehen.
Allerdings hab ichs in meinen css code eingetragen sowie über dem Design und es passiert einfach nichts.

Und nochmal eine Frage zum Cursor: Kann man auch anstatt d ...
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.08.2012, 19:47   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Ich habe das mit dem Code probiert und ihn in den css code eingegeben.
Allerdings geschieht nichts...

Crying or Very sad
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.08.2012, 10:34   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Danke für die schnelle Rückmeldung! Mr. Green

Ich werde das gleich mal ausprobieren!!
  Thema: Wie kann ich den Cursor verändern?
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 5220

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 30.08.2012, 21:43   Titel: Wie kann ich den Cursor verändern?
Hallo,

ich wollte den Cursor für meine Hp verändern. Am liebsten würde ich ein eigenes Design dafür erstellen.
Gibt´es einen Css Code, den ich einfach übertragen kann und bei dem ic ...
  Thema: Extra Schneeflocken funktioniert nicht: Alternative
apflkuchn

Antworten: 20
Aufrufe: 69801

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.08.2012, 18:59   Titel: Extra Schneeflocken funktioniert nicht: Alternative
Hey, das ist ja mal echt cool!

Kann man auch anstatt der Schneeflocken eigene Designs einsetzen?
  Thema: HILFE!!!! Internal Error ID: 1d47961893b!
apflkuchn

Antworten: 2
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.08.2012, 13:32   Titel: HILFE!!!! Internal Error ID: 1d47961893b!
Ja, hab ich auch gemacht. Nur leider kam kein richtiger Lösungsvorschlag Sad
  Thema: HILFE!!!! Internal Error ID: 1d47961893b!
apflkuchn

Antworten: 2
Aufrufe: 1135

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2012, 18:46   Titel: HILFE!!!! Internal Error ID: 1d47961893b!
Hiiiilfe!!!

Alle meine Seiten von meiner Homepage sind weg!!!

Was mache ich denn jetzt? Muss ich alles nochmal neu machen?!!

Wenn ich auf dem Menü draufklicke, ändert sich der Code, also di ...
 
Seite 1 von 28 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de