Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: larsspage die Version 5.0
carlas-fotoportal

Antworten: 6
Aufrufe: 1760

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.08.2009, 19:26   Titel: larsspage die Version 5.0
Das Intro würde ich wieder entfernen. Ich persönlich empfinde es als störend, ist aber sicherlich reine Geschmackssache.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wie schon gesagt wurde, deine Seite ...
  Thema: [erledigt] Schrift verändert sich ohne mein Zutun
carlas-fotoportal

Antworten: 5
Aufrufe: 1096

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.08.2009, 19:07   Titel: [erledigt] Schrift verändert sich ohne mein Zutun
OK - danke. Das habe ich bisher nicht beachtet. Thema kann aus meiner Sicht geschlossen werden, habe es verstanden.

Vielen Dank
Carla
  Thema: [erledigt] Schrift verändert sich ohne mein Zutun
carlas-fotoportal

Antworten: 5
Aufrufe: 1096

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.08.2009, 07:00   Titel: [erledigt] Schrift verändert sich ohne mein Zutun
Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Bin halt Laie Embarassed Aber meistens passiert es auf der Startseite, wo ich einige andere Seiten verlinkt habe. Das Problem besteht vor allem beim Text über den L ...
  Thema: [erledigt] Schrift verändert sich ohne mein Zutun
carlas-fotoportal

Antworten: 5
Aufrufe: 1096

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.08.2009, 07:36   Titel: Schrift verändert sich ohne mein Zutun
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Ohne das ich etwas verändere, werden aus einigen Buchstaben plötzlich Zahlen. Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich auf mein ...
  Thema: Almgarten - Ein Naturgarten in Tirol
carlas-fotoportal

Antworten: 9
Aufrufe: 1151

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.08.2009, 05:56   Titel: Almgarten - Ein Naturgarten in Tirol
Ich war gerade wieder einmal auf deiner Seite. Da hier dein Design angesprochen wurde. Ich würde auf Iceblue umsteigen. Das Design kannst du ja trotzdem schlicht halten, aber dort hast du mehr Mögli ...
  Thema: Thorsten hat auch ein Homepage
carlas-fotoportal

Antworten: 2
Aufrufe: 762

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.08.2009, 05:47   Titel: Thorsten hat auch ein Homepage
Zum Design kann ich wenig sagen, da ich kein Profi bin. Finde es aber erst mal übersichtlich.
Leider sind die meisten Fotos auf deiner Seite verwackelt. Das kommt nicht so gut, denn du willst ja auf ...
  Thema: [weitergeleitet] Ständiges Neu-Einloggen !?
carlas-fotoportal

Antworten: 7
Aufrufe: 1183

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.08.2009, 08:59   Titel: [weitergeleitet] Ständiges Neu-Einloggen !?
Seit heute geht es mir genau so. Ich wollte meine Fotogalerie erweitern und muss mich nach jedem hochgeladenen Bild neu einloggen. Aber wenn es schon weiter geleitet wurde, wird dieses Problem hoffent ...
  Thema: Wie gefält euch meine Website (www.laodpconline.de.tl)
carlas-fotoportal

Antworten: 8
Aufrufe: 1268

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.08.2009, 08:38   Titel: Wie gefält euch meine Website (www.laodpconline.de.tl)
Vielleicht solltest du erst einmal Inhalt auf die Seite bringen und dann bewerten lassen, Denn nur Design ohne Inhalt, was soll man da bewerten - egal was ich angeklickt habe, entweder werde ich auf e ...
  Thema: Wie alt seid ihr?
carlas-fotoportal

Antworten: 58
Aufrufe: 7116

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.08.2009, 08:45   Titel: Re: :)
Wie schön es ist Jung zu sein ;=)

12

Da stimme ich dir zu, aber wenn man älter ist (bin 46 Very Happy ) hat man auch wieder mehr Zeit für sich selbst. Die Kinder sind erwachsen und neben der Arbeit ...
  Thema: schaut doch mal hier rein, bin Neuling und brauche Tipps
carlas-fotoportal

Antworten: 2
Aufrufe: 795

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.07.2009, 07:58   Titel: schaut doch mal hier rein, bin Neuling und brauche Tipps
Intro auf jeden Fall weglassen. Die Schrift in der Navi eventuell vergrößern.
Ich selbst bin Ergotherapeutin und aus meiner Sicht schreibst du zu unpersönlich. Einen potentielen Klieenten schreckt ...
  Thema: geld machen?
carlas-fotoportal

Antworten: 23
Aufrufe: 2670

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.07.2009, 07:26   Titel: geld machen?
Da du erst 13 Jahre alt bist, gibt es wirklich nicht viele Möglichkeiten. Von Paidmailern würde ich abraten, (obwohl ich selbst bei einigen angemeldet bin) das dauert ewig.
Durch dein Alter kannst ...
  Thema: Europapark Podcast Show
carlas-fotoportal

Antworten: 5
Aufrufe: 612

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.07.2009, 07:17   Titel: Europapark Podcast Show
Also entweder ich finde den Eingang zur Seite nicht oder es ist wirklich nur das eine Bild vorhanden??? Damit kann ich nichts anfangen.
Vielleicht kannst du mir mal sagen wie man auf die eigentliche ...
  Thema: Meine persöhnliche Homepage. Bitte bewerten
carlas-fotoportal

Antworten: 10
Aufrufe: 1543

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.07.2009, 07:12   Titel: Meine persöhnliche Homepage. Bitte bewerten
Ich würde die Texte mit Fotos auflockern. Gerade bei den Tabellen ist es eher langweilig. Vielleicht könntest du auch etwas zu Dartregeln schreiben und dann ebenfalls mit Bildern aufpeppen.
  Thema: Schaut bitte bitte mal auf meine hp!!! KLETTERER MÜSSEN!!!!!
carlas-fotoportal

Antworten: 3
Aufrufe: 690

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.07.2009, 12:03   Titel: Schaut bitte bitte mal auf meine hp!!! KLETTERER MÜSSEN!!!!!
Ich dachte das ist eine Seite über Klettern, aber da ist noch kein Inhalt weiter vorhanden, außer ein paar Bildern. Über den Aufbau wurde ja schon gesprochen, der müsste wirklich etwas strukturier ...
  Thema: SIFLE.de Geschichten die das Meerschweinleben schreibt
carlas-fotoportal

Antworten: 43
Aufrufe: 10291

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.07.2009, 11:55   Titel: SIFLE.de Geschichten die das Meerschweinleben schreibt
Aufbau und Inhalt sehr gut gelungen. Das Interview mit Andy ist echt zum Knutschen.
Bei deiner Homepage zeigt sich wieder einmal, dass es nicht auf ein Superdesign ankommt, sondern eben doch auf den ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de