Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Unterseiten verändert sich automatisch.
crew-2010

Antworten: 4
Aufrufe: 1425

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.03.2013, 18:49   Titel: [erledigt] Unterseiten verändert sich automatisch.
Ich kann immer noch mit dem Rückgängig machen Häckchen durch die Seiten Surfen . . .

Das problem ist noch da !!
  Thema: [erledigt] Unterseiten verändert sich automatisch.
crew-2010

Antworten: 4
Aufrufe: 1425

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.03.2013, 00:50   Titel: [erledigt] Unterseiten verändert sich automatisch.
Nabend

Das ist bisher noch nicht vorgekommen das man mit den "Rückgängig machen Häckchen" zwischen den Seiten hin und her klicken kann.

Der Tip mit den "Text runterladen kommt ...
  Thema: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
crew-2010

Antworten: 136
Aufrufe: 114840

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.03.2013, 00:41   Titel: Neu: Mobiles Design für deine Homepage
hm ja, was neues Supper . . . bei mir funktionier das Editieren der Unterseiten nicht mehr so richtig . . . hat das Mobile Design was damit zu tun ??
  Thema: [erledigt] Unterseiten verändert sich automatisch.
crew-2010

Antworten: 4
Aufrufe: 1425

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2013, 00:34   Titel: Unterseiten verändert sich automatisch.
Moinsen

Ich habe eine Hauptseite verändern wollen und aus der etwas in die dazu gehörige Unterseite verschoben.
Soweit so gut, als ich mir die Unterseite auf der Page angeschaut habe, war sie wi ...
  Thema: Uhr einstellen
crew-2010

Antworten: 4
Aufrufe: 1545

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2013, 23:42   Titel: Uhr einstellen
da das Problem schon länger (Jahre) besteht und es nicht das erste mal ist das es einer anmerkt wird sich im nächsten Jahrzehnt sich nichts tun . . . obwohl die Macher es längst wissen das es so is ...
  Thema: Uhr einstellen
crew-2010

Antworten: 4
Aufrufe: 1545

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.03.2013, 23:51   Titel: Uhr einstellen
Moinsen oder Nabend

Wo lässt sich eigendlich die Pagezeit / Uhr einstellen ??

Es ist jetzt knapp vor 24 Uhr, Eintragungen, zB in den NEWS, werden um eine Stunde weniger angezeigt, also knapp 23 ...
  Thema: Gästebuch: Neue Features!
crew-2010

Antworten: 47
Aufrufe: 62479

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.02.2013, 12:14   Titel: Gästebuch: Neue Features!
Kann der Spamschutz beim Gästebuch von mir auch abgeschalten werden . . . ?

Ehrlich gesagt find ich ihn bissel unnötig da ja schon eine zeitliche IP Sperre existiert.

Gruss - stef -
  Thema: Bugfix: IP-Sperre beim Gästebuch, der Kommentarfunktion etc.
crew-2010

Antworten: 19
Aufrufe: 30116

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.02.2013, 19:43   Titel: Bugfix: IP-Sperre beim Gästebuch, der Kommentarfunktion etc.
Das GästeBuch ist doch nur dafür da das man da einmal reinschreibt, einen Gruss da lässt und dann vieleicht nochmal in ein paar Wochen oder ähnlich . . . Warum sollte einer denn alle 10 minuten da ...
  Thema: Bugfix: IP-Sperre beim Gästebuch, der Kommentarfunktion etc.
crew-2010

Antworten: 19
Aufrufe: 30116

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 04.02.2013, 21:23   Titel: Bugfix: IP-Sperre beim Gästebuch, der Kommentarfunktion etc.
Hat schnell geklappt . . . brauchten nur mehere monate dafür.
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
crew-2010

Antworten: 244
Aufrufe: 232583

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.01.2013, 21:21   Titel: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
Es scheint jetzt wieder zu funktionieren . . . sagt auch das Support Team . . .

Gruss - stef -
  Thema: Bilder hochladen geht nicht !!??
crew-2010

Antworten: 9
Aufrufe: 2559

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.01.2013, 21:20   Titel: Bilder hochladen geht nicht !!??
Bei mir gehts wieder . . . sagt auch die Mail von Support Team.

In diesen sinne - stef -
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
crew-2010

Antworten: 244
Aufrufe: 232583

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.01.2013, 20:38   Titel: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
JA, wie war . . . die Bilder lassen sich echt nicht wie gewohnt Hochladen, nämlich fast garnicht.

Bin echt stinkig deswegen . . . und wenn es so weiter geht (Bilder upload ist nicht das einzige we ...
  Thema: Bilder hochladen geht nicht !!??
crew-2010

Antworten: 9
Aufrufe: 2559

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.01.2013, 20:30   Titel: Bilder hochladen geht nicht !!??
Den gleichen Mist hab ich auch schon hinter mir, das nervt dermasen das man reiern möchte.

Bin deswegen auch echt stinkig, kann meine Zeit auch besser verbringen wie mit ellenlange versuche bilder ...
  Thema: [erledigt] Kurzzeitiges Problem mit dem Bilderupload
crew-2010

Antworten: 73
Aufrufe: 71233

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.01.2013, 10:18   Titel: [erledigt] Kurzzeitiges Problem mit dem Bilderupload
Ich hab eine Bilder serie hochgeladen und es tut sich fast nichts.
Ein von 10 Bildern ist grad man zu 50% zu sehen und das nach 6 stunden.
das dauert ja tage bis alle da sind . . . das ist mir echt ...
  Thema: Kommentare NICHT Möglich
crew-2010

Antworten: 20
Aufrufe: 6319

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.11.2012, 16:40   Titel: Kommentare NICHT Möglich
ohja, weiter gegeben wurde es . . . AM 07.09.2012

Und es hat sich bisher NICHTS geändert !!
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de