Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 254 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mousover Effekt
hotel-habbos

Antworten: 1
Aufrufe: 1073

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.10.2012, 22:27   Titel: Mousover Effekt
Hallo liebe Forum Mitglieder
Und zwar hab ich ein kleines Problem Smile
Ich wollte gerne mehrere Bilder mit einem Mousover Effekt versehen Very Happy
Ich wollte gerne das wen man mit der Maus über das bild ...
  Thema: Bild ausschneiden
hotel-habbos

Antworten: 1
Aufrufe: 526

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 12.12.2009, 19:14   Titel: Bild ausschneiden
Hallo ich suchen einen der mir vlt die person links auf dem foto

http://img.webme.com/pic/h/hotel-habbos/cliffhanger_flaming_truck.jpg

ausschneidet und vlt hier auf dem foto rechts draubringt
...
  Thema: Ps3 - Tipps und Infos Seite
hotel-habbos

Antworten: 2
Aufrufe: 630

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2009, 12:02   Titel: Ps3 - Tipps und Infos Seite
EDIT=
hab den tread leider mit einem falschen benutzer gestartet die seite heist www.Pls3.de.tl

fängt ja schonmal gut an Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
_________________________________________ ...
  Thema: Was für Spielekonsolen habt ihr?
hotel-habbos

Antworten: 11
Aufrufe: 1309

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.04.2009, 21:38   Titel: Was für Spielekonsolen habt ihr?
ich habe die

ps3
ps2
alte xp
psp
sega (benutze ich ehe ned mehr)
nintendo dicke alte konsole ( benutze ich auch end mehr)
  Thema: kennt sich einer mit funpic aus
hotel-habbos

Antworten: 2
Aufrufe: 401

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.03.2009, 18:39   Titel: kennt sich einer mit funpic aus
Hallo kennt sich vlt einer mit funpic aus ???? auch eine seite wo man seiten erstellt
  Thema: Bilder bearbeiten ohne das der hintergund weiß wird
hotel-habbos

Antworten: 5
Aufrufe: 794

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.02.2009, 14:17   Titel: Bilder bearbeiten ohne das der hintergund weiß wird
hab mir paint.net mal runtergeladen hab jetzt das problem das ich in ein bild kein bild einfügen kann wie mach ich das also in das bild was ich bearbeite ein bild einfügen
  Thema: Bilder bearbeiten ohne das der hintergund weiß wird
hotel-habbos

Antworten: 5
Aufrufe: 794

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.02.2009, 13:45   Titel: Bilder bearbeiten ohne das der hintergund weiß wird
ja ich hatte mal paint net komme damit aber ned klar gibts ein program was vlt so leicht wie paint ist und womit es geht


hab hier mal ein beispiel

http://img.webme.com/pic/h/hotel-habbos/tretw ...
  Thema: Bilder bearbeiten ohne das der hintergund weiß wird
hotel-habbos

Antworten: 5
Aufrufe: 794

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.02.2009, 13:39   Titel: Bilder bearbeiten ohne das der hintergund weiß wird
Hallo wenn ich bilder im paint bearbeiten dan endert sich der hintergrund also jetzt so

ein bilder von einem menschen ohne hintergrund also wen ich mir das bild auf dem desktop angucke dan sehe ich ...
  Thema: Domain | Link öffnet Falsch ! |
hotel-habbos

Antworten: 3
Aufrufe: 449

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.02.2009, 22:49   Titel: Domain | Link öffnet Falsch ! |
Jo schreib das mal dem Support

naja hast recht wen ich auf deinen namen klick im forum aslo auf http://www.black-elefants.com/

komm ich auch zu HPBK !! komisch


und wen ich unter http://ww ...
  Thema: Thread closed, da Titel nicht geändert wurde !
hotel-habbos

Antworten: 9
Aufrufe: 1988

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.02.2009, 19:46   Titel: Thread closed, da Titel nicht geändert wurde !
für mich ist die seite wie jede andere habbo seite!!

würde enslich mal den titel ändern!

das design ist bei mir auch völlig verschoben-

Ja das mit dem verschobungen das ist wegen einer an ...
  Thema: Thread closed, da Titel nicht geändert wurde !
hotel-habbos

Antworten: 9
Aufrufe: 1988

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.02.2009, 19:01   Titel: Thread closed, da Titel nicht geändert wurde !
also bei mir ist alles richtig aufgebaut ( denke ich jetzt mal )
aber dieses gelb finde ich irgendwie nicht sehr ansprechend...

lg

Ja kann sein auf jedenfalle haben wir noch ein neues design ! ...
  Thema: Thread closed, da Titel nicht geändert wurde !
hotel-habbos

Antworten: 9
Aufrufe: 1988

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.02.2009, 23:21   Titel: Thread closed, da Titel nicht geändert wurde !
Hallo ich hab mal ein Neues design für meine seite hotel-habbos.de.tl erstellt ich finde das es prima geworden ist dafür das ich nur eine stunde gebraucht hab dafür

Wie findet ihr das Design / b ...
  Thema: Habbo FAnseite / Neues Design
hotel-habbos

Antworten: 2
Aufrufe: 552

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.02.2009, 22:38   Titel: Habbo FAnseite / Neues Design
Hallo ich hab mal ein Neues design für meine seite hotel-habbos.de.tl erstellt ich finde das es prima geworden ist dafür das ich nur eine stunde gebraucht hab dafür

Wie findet ihr das Design / ...
  Thema: Navigations Button verschieben .. ??
hotel-habbos

Antworten: 4
Aufrufe: 862

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.01.2009, 16:53   Titel: Navigations Button verschieben .. ??
also ch weis jetzt end ob das ohne design geht aber füge den code mal in design iceblue ein unter copyright bereich

willst du noch mehr menüs oben haben dan fürge den code in den code ein

wo ...
  Thema: Navigations Button verschieben .. ??
hotel-habbos

Antworten: 4
Aufrufe: 862

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.01.2009, 16:46   Titel: Navigations Button verschieben .. ??
wie hier z.b http://hotel-habbos.de.tl/radio.htm Very Happy Very Happy
 
Seite 1 von 17 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 15, 16, 17  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de