Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 768 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Info-Landwirtschaft - Release ?!
info-landwirtschaft

Antworten: 120
Aufrufe: 22526

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.04.2012, 12:19   Titel: Info-Landwirtschaft - Release ?!
Hallo Pexxi,

vielen Dank für dein Feedback Smile Ich werde mir deinen Vorschlag aufschreiben, und ihn so gut wie ich kann ausführen.

Über weitere Feedbacks würde ich mich sehr freuen.
  Thema: Info-Landwirtschaft - Release ?!
info-landwirtschaft

Antworten: 120
Aufrufe: 22526

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.04.2012, 11:10   Titel: Info-Landwirtschaft - Release ?!
Hallo HPBK-Interview,

vielen Dank für dein Feedback. Diesen Vorschlag werde ich mir aufschreiben, und auch umsetzen, wenn meine Seite releast wird.

Über weitere Meinungen würde ich mich sehr ...
  Thema: Info-Landwirtschaft - Release ?!
info-landwirtschaft

Antworten: 120
Aufrufe: 22526

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.04.2012, 18:48   Titel: Info-Landwirtschaft - Release ?!
Soll Info-Landwirtschaft.de.tl wieder Releaset werden ?

Liebe User, und auch Freunde der Landwirtschaft,

vielleicht habt ihr mich noch in Erinnerung vom letzten Jahr. Wenn nicht, möchte ich mic ...
  Thema: Ostergrüße an die Baukasten-Community
info-landwirtschaft

Antworten: 20
Aufrufe: 13647

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.04.2012, 15:46   Titel: Ostergrüße an die Baukasten-Community
Hallo Smile

Auch ich wünsche euch ein natürlich ein " Frohes Ostern ". Unternehmt was schönes mit eurer Familie / Freunde, und genießt die Ferien.

http://www.hotel-behrens.de/service/ ...
  Thema: neuer Titel
info-landwirtschaft

Antworten: 4
Aufrufe: 1836

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.12.2011, 19:56   Titel: neuer Titel
Hallo,

in diesem Forum Bereich gehören nur Homepages hinein, die eine .tl Domain besitzen. Da du aber eine .tk hast, gehört dies nicht hier hinein, sondern in Off-Topic.

Den Off-Topic Bereich ...
  Thema: Trailer für Info-Landwirtschaft
info-landwirtschaft

Antworten: 0
Aufrufe: 1086

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 18.12.2011, 13:38   Titel: Trailer für Info-Landwirtschaft
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob sich hier einer unter uns speziell auf Trailer für Webseiten spezialisiert hat. Dies kommt daher, da ich einen Trailer für das neue Info-Landwirtschaft b ...
  Thema: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
info-landwirtschaft

Antworten: 128
Aufrufe: 15385

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.11.2011, 19:56   Titel: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
Hallo,

soweit ich weiß, darf er das nicht. Aber ich will mich da auch nicht streiten. Meinetwegen soll er dies doch abspielen. Aber wenn die Gema etwas dagegen hat, kann es schnell Anzeigen + Buß ...
  Thema: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
info-landwirtschaft

Antworten: 128
Aufrufe: 15385

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.11.2011, 19:05   Titel: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich deiner Webseite. Und zwar wollte ich fragen, ob Du Gema bezahlst?

Lass mich raten.. - Nein. An deiner Stelle würde ich ganz schnell die Videos von dein ...
  Thema: [Design Error] Design funktioniert nicht
info-landwirtschaft

Antworten: 11
Aufrufe: 4231

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.11.2011, 16:21   Titel: [Design Error] Design funktioniert nicht
Hallo,

das Design findet ihr hier, wo es aber Error gibt:
http://www.info-landwirtschaft.de.tl/kontakt.htm

Und die einzelnen Codes findet ihr hier:
http://il-testpage.de.tl/Titel-der-neuensdfs ...
  Thema: [Design Error] Design funktioniert nicht
info-landwirtschaft

Antworten: 11
Aufrufe: 4231

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.11.2011, 21:02   Titel: [Design Error] Design funktioniert nicht
Hallo,

geht leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen.
  Thema: [Design Error] Design funktioniert nicht
info-landwirtschaft

Antworten: 11
Aufrufe: 4231

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.11.2011, 20:34   Titel: [Design Error] Design funktioniert nicht
Hallo Dennis14e,

das Design wird leider noch nicht angezeigt. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühung!
  Thema: [Design Error] Design funktioniert nicht
info-landwirtschaft

Antworten: 11
Aufrufe: 4231

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.11.2011, 20:15   Titel: [Design Error] Design funktioniert nicht
Hallo,

in meinem Design hab ich was verändert, nun zeigt er aber nichts mehr an. Was hab ich bloß geändert, was man nicht durfte Laughing ?

Die einzelnen Designs Code sind auf der Seite:

http ...
  Thema: schwarzer kater
info-landwirtschaft

Antworten: 2
Aufrufe: 1144

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.10.2011, 19:02   Titel: schwarzer kater
Hallo SchwarzerKater,

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Mir kommt es so vor, als würdest du "Mitarbeiter" für dein Radio suchen. Das gehört aber nicht in "Allgemeine Fragen&quo ...
  Thema: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
info-landwirtschaft

Antworten: 128
Aufrufe: 15385

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.07.2011, 11:40   Titel: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
Hallo,

ich bitte mal ein Mod, ihm mal eine Verwarnung auszusprechen. Er pusht immer wieder, obwohl schon ein User ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Deshalb bitte ich um eine Verwarnung an den User ...
  Thema: Homepage moderner machen
info-landwirtschaft

Antworten: 3
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.07.2011, 09:34   Titel: Homepage moderner machen
Hallo,

du möchtest also, dass deine Homepage bewertet wird. Na gut, aber dass ist dann der falsche Thread dafür. Der richtige Thread wäre "Homepage Promotion".

Aber bitte kein Thema ...
 
Seite 1 von 52 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 50, 51, 52  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de