Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.07.2010, 17:05   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
ich habe meine Page wieder weiter ausgebaut!

Viele neue Bilder (und es kommen immer wieder Neue dazu!) und Berichte.
Schaut doch mal wieder vorbei!
Jenny

PS: Kommentare sind wie immer erwünsc ...
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.06.2010, 16:34   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Danke!
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.06.2010, 17:31   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Und wieder neue Bilder!
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.06.2010, 04:32   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Danke für dein Feedback.
das unscharfe Titelbild liegt daran, dass ich es für die Seite vergrößern musste. ich bastel aber gerade an einem neuen Bild.

Gibts vielleicht noch mehr Meinunge?
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2010, 04:44   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Hallo,
ich war wieder fleißig und habe weiter an meiner Page gebastelt. Es gibt jetzt neuen Inhalt in mehreren Kategorien und viele neue Fotos.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere ma ...
  Thema: Liste der aktuellen Homepages
jennysseite2010

Antworten: 13
Aufrufe: 5546

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 15.06.2010, 14:42   Titel: Liste der aktuellen Homepages
ich finde die Idee auch super!
Auf magix gibts das. Wie das allerdings funktioniert weis ich auch nicht...
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.06.2010, 05:54   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Ich war wieder fleißig am Bilder hochladen. Ich freue mich übrigends immer über ein kleines Feadback in Form von Bildbewertungen und Gästebucheinträgen.

Gibt es etwas was ihr noch vermisst?
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.06.2010, 19:33   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Vielen Dank für das Kompliment!
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.06.2010, 19:14   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Ich habe heute mal ein bisschen umgebaut!
- Weitere Bilder in der Galerie
- Umgestalltung der Links (inkl. Link zu unserem Online- Fotoalbum)

Gibt es, außer dem Design noch etwas was ich besser ...
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.05.2010, 09:36   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Und wieder viele Bilder. Jetzt auch mal was für die Herren: Flugzeuge!
Außerdem im Laufe des Vormittags noch weitere neue Bilder!
Schaut doch mal rein!
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.05.2010, 14:10   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Die Galerie wurde aufgeräumt und viele neue Bilder sind dazu gekommen.
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.05.2010, 13:42   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
Ein paar neue Bilder in der Galerie! Und beim Inhalt habe ich auch etwas verändert.
  Thema: Seite verschieben?
jennysseite2010

Antworten: 1
Aufrufe: 455

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2010, 15:31   Titel: Seite verschieben?
Hi, ich möchte meine Floridaunterseiten verschieben. Durch eine Fehler sind sie Unterseite der Kontaktseite geworden... Das würde ich jetzt gern ändern, ohne alles wieder neu schreiben zu müssen. ...
  Thema: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
jennysseite2010

Antworten: 24
Aufrufe: 5730

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.05.2010, 09:49   Titel: Homepage mit Reiseberichten, neuen Fotos und weiteres!
So, ich habe die Seite jetzt um einige Bilder und Berichte ergänzt.
Würet ihr die Page bitte noch mal bewerten?
habt ihr vielleicht noch Tips, was ich nach einbauen könnte? Eine Fortsetzung der ...
  Thema: SIFLE.de Geschichten die das Meerschweinleben schreibt
jennysseite2010

Antworten: 43
Aufrufe: 10292

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.05.2010, 05:48   Titel: SIFLE.de Geschichten die das Meerschweinleben schreibt
Deine Seite gefällt mir echt super! Schönes Layout, viele Infos und Bilder. Mach weiter so!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de