Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 580 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mein allererster Beitrag...( glaub ich ) ?
meinepersoenlicheseite

Antworten: 24
Aufrufe: 4608

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.11.2010, 19:55   Titel: Mein allererster Beitrag...( glaub ich ) ?
Also ich muss ja sagen ich bin begeistert von Deiner Seite. Das Thema ist mit viel Liebe und Mühe umfangreich dargestellt. Der Inhalt ist einfach super aufgearbeitet.

Gefällt mir echt gut Deine H ...
  Thema: Was haltet ihr von meiner Gewerblichen HP
meinepersoenlicheseite

Antworten: 18
Aufrufe: 4616

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.11.2010, 19:30   Titel: Was haltet ihr von meiner Gewerblichen HP
Hallo, mir gefällt die Seite recht gut, es stört nur irgendwie der rote Rand. Da der Header keinen roten Rand hat passt es nicht so ganz zusammen finde ich.

Vom Inhalt sehr gut gemacht.

Liebe ...
  Thema: Help me pls ich deutsch :-)
meinepersoenlicheseite

Antworten: 16
Aufrufe: 2885

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.07.2010, 20:15   Titel: Help me pls ich deutsch :-)
Mein Avast hat sich nicht gemeldet.

Liebe Grüße.
  Thema: Serverausfall
meinepersoenlicheseite

Antworten: 4
Aufrufe: 1041

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.07.2010, 20:00   Titel: Serverausfall
Ich hatte auch keine Probleme mit dem Baukasten.

Liebe Grüße.
  Thema: Seite Passwort geschützt- Geht das?
meinepersoenlicheseite

Antworten: 1
Aufrufe: 958

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.07.2010, 21:11   Titel: Seite Passwort geschützt- Geht das?
Du musst das Extra "Versteckte Seiten" verwenden, damit kannst Du Deine HP verstecken und nur angemeldeten Usern zugänglich machen.

Liebe Grüße.
  Thema: suche jmd der css coden kann
meinepersoenlicheseite

Antworten: 2
Aufrufe: 927

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.04.2010, 21:13   Titel: suche jmd der css coden kann
Hallo, schau mal im Forum unter "Ich biete" oder stelle Deine Anfrage bei " Ich suche" ein.

Liebe Grüße.
  Thema: Poddi - NEWS: Logo Online!
meinepersoenlicheseite

Antworten: 289
Aufrufe: 62320

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.04.2010, 18:09   Titel: Poddi - NEWS: Logo Online!
Dann auch mal von mir einen herzlichen Gklückwunsch zu 40.0000 Besuchern (unser eines kann von solchen Zahlen nur träumen Laughing )

Tolle Seite!

Liebe Grüße.
  Thema: Designklau!!
meinepersoenlicheseite

Antworten: 10
Aufrufe: 1843

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.04.2010, 10:01   Titel: Designklau!!
Mache am besten Screenshots von beiden Seioten und dann an den Support schicken. Eine Antwort vom support kann aber auch mal eine Woche benötigen, also nicht gleich verzweifeln.

Liebe Grüße.
  Thema: Berufswahl: Metalbauer???
meinepersoenlicheseite

Antworten: 20
Aufrufe: 4163

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.04.2010, 11:12   Titel: Berufswahl: Metalbauer???
Das kommt ja darauf an, ob man nach der Hauptschule/Realschule Abitur machen möchte um dann studieren zu gehen, oder ab man einen Beruf erlernen will.

Falls Du Dir sicher bist, das Abitur zu schaf ...
  Thema: Designs!!!
meinepersoenlicheseite

Antworten: 1
Aufrufe: 822

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.04.2010, 10:54   Titel: Designs!!!
Schau mal unter "ich suche" (hier deinen Wunsch posten) oder unter "ich biete" (hier bieten Leute Designs und Designhilfe an)

Liebe Grüße.
  Thema: Hilfe bei Navi
meinepersoenlicheseite

Antworten: 8
Aufrufe: 2258

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.04.2010, 10:42   Titel: Hilfe bei Navi
Poste mal Deinen code vom Cool Menü, vielleicht kann ich Dir helfen.

Liebe Grüße.
  Thema: Berufswahl: Metalbauer???
meinepersoenlicheseite

Antworten: 20
Aufrufe: 4163

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.04.2010, 10:40   Titel: Berufswahl: Metalbauer???
Technischer Zeichner und Bauzeichner sind Ausbildungsberufe, die auch mit Hauptschulabschluss begonnen werden können.

Allerdings gibt es im bereich der technischen Zeichner jede Menge Fachrichtun ...
  Thema: Meine Clanseite über Star wars
meinepersoenlicheseite

Antworten: 8
Aufrufe: 1878

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.04.2010, 10:28   Titel: Meine Clanseite über Star wars
Das ist nicht verboten, der Promotion Thread ist ja genau dafür da, um die eigene Homepage zu promoten und nach Bewertungen und Verbesserungstips zu fragen.

Liebe Grüße.
  Thema: Sammelthread: Bannertausch
meinepersoenlicheseite

Antworten: 254
Aufrufe: 260367

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 22.03.2010, 19:20   Titel: Partner gesucht
Ich möchte meine Seite gerne noch bakennter machen, um mehr Leute erreichen zu können.

Ich möchte aus diesem Grund gerne meinen Banner zum Tausch mit Euche hier anbieten.

Falls Ihr Interesse ...
  Thema: Ändern auf Ice Design
meinepersoenlicheseite

Antworten: 1
Aufrufe: 877

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.03.2010, 21:17   Titel: Ändern auf Ice Design
Soll Dein Design verbreitert sein oder soll es auf der normalen Ice Blue Breite sein?

Du hast in Deinem Code eine Verbreiterung für das design Ice Blue eingebaut, dann stimmen die Größen der Gra ...
 
Seite 1 von 39 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de