Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 365 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
mrquirinho

Antworten: 248
Aufrufe: 67886

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.01.2014, 16:33   Titel: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
Hallo liebe User,
ich möchte mich nun auch mal zu turbopage nach meiner Abgabe äußern.

Ich hatte mir die Seite sehr oft angesehen und habe auch die einzelnen Veränderungen einzeln mitverfolgt. ...
  Thema: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
mrquirinho

Antworten: 248
Aufrufe: 67886

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.11.2013, 15:02   Titel: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
Online ist die Seite, aber aktuell ist was anderes. Ich finde das schade. Das Geld für die Übernahme hättest du sinnvoller verwenden können, zum Beispiel für eine Spende an Bedürftige. Sad

An ...
  Thema: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
mrquirinho

Antworten: 248
Aufrufe: 67886

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 31.10.2013, 19:47   Titel: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
Nochmals zur Klarstellung....
Turbopage wurde verkauft.. neuer Besitzer ist Silas Vohs (clobel)
  Thema: Navi-Buttons einfügen
mrquirinho

Antworten: 6
Aufrufe: 1426

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.09.2012, 19:27   Titel: Navi-Buttons einfügen
Danke jetzt gehts Very Happy Muss sie nurnoch anpassen Smile
  Thema: Navi-Buttons einfügen
mrquirinho

Antworten: 6
Aufrufe: 1426

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.09.2012, 19:12   Titel: Navi-Buttons einfügen
Das ist klar ,nur habe ich dann trotzdem keine NaviBUTTONS :O

http://mrquirinho.de.tl/Home.htm
  Thema: Navi-Buttons einfügen
mrquirinho

Antworten: 6
Aufrufe: 1426

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.09.2012, 19:00   Titel: Navi-Buttons einfügen
Versteh ich nicht Surprised

Könntest du mir das vielleicht direkt in den Code einfügen?

/* Nullformatierung für alle Browser */
*{padding: 0px; margin: 0px; }

/* Werbung positi ...
  Thema: Fehler 404 Not Found
mrquirinho

Antworten: 7
Aufrufe: 1912

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.09.2012, 17:57   Titel: Fehler 404 Not Found
Wenn ich auf deine Seite gehe passiert garnix, auser das er deine Seite ganz normal lädt;)
  Thema: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
mrquirinho

Antworten: 128
Aufrufe: 15411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.08.2012, 19:43   Titel: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
MrQuirinho kehrt zurück!

Nachdem "HPBK-Interview" sein Comeback bekannt gegebn hat, ist es bei "MrQuirinho" auch bald soweit Smile !

MrQuirinho.de.tl wird 2013 als neue Allroun ...
  Thema: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
mrquirinho

Antworten: 248
Aufrufe: 67886

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.05.2012, 16:26   Titel: Turbopage- Award,Check und Homepagehilfe
Hi,

MrQuirinho.de.tl ist jetzt Turbopage.de.tl !
Wir haben nicht den Besitzer gewächselt sondern nur die Adresse, weil man sich MrQuirinho nicht gut merken konnte Wink

Besuchen lohnt sich
:ar ...
  Thema: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
mrquirinho

Antworten: 128
Aufrufe: 15411

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.05.2012, 12:28   Titel: MrQuirinho-Deine Allroundpage!
Hi,
also ich habe mich jetzt dazu entschlossen MrQuirinho zu Turbopage umzubennennen. Wann genau ich Turbopage eröffne steht noch nicht fest. Wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen......
  Thema: Schach HP Bewertungen
mrquirinho

Antworten: 2
Aufrufe: 975

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.05.2012, 14:48   Titel: Schach HP Bewertungen
Tipp1: Mach nicht alles als Unterseiten
Tipp2: Such dir ein anderes Design
zb. bei Omba.de.tl
  Thema: JayJay - Achtung Schäääpat
mrquirinho

Antworten: 11
Aufrufe: 3179

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.05.2012, 09:54   Titel: JayJay - Achtung Schäääpat
Lustige Musik Wink
  Thema: Wie Findet Ihr Meinen Neuen Design ? bin ein Anfänger
mrquirinho

Antworten: 11
Aufrufe: 2091

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.05.2012, 17:44   Titel: Wie Findet Ihr Meinen Neuen Design ? bin ein Anfänger
Es ist erlaubt ......
  Thema: Bild im Textfluss
mrquirinho

Antworten: 4
Aufrufe: 1173

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.05.2012, 16:47   Titel: Bild im Textfluss
Okay Wink
  Thema: Bild im Textfluss
mrquirinho

Antworten: 4
Aufrufe: 1173

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 04.05.2012, 16:27   Titel: Bild im Textfluss
Danke genau das hab ich gemeint...
 
Seite 1 von 25 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de