Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 179 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: My Wallpaper eröffnung 22.07.2010
nady1998

Antworten: 11
Aufrufe: 1882

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.07.2010, 18:44   Titel: My Wallpaper eröffnung 22.07.2010
Hey,

ich finde die Idee und die Wallpaper ganz gut aber das Design ist irgendwie von der Farbe her ein bisschen langweilg.

MfG NaDy
  Thema: Usernamen für aktive User
nady1998

Antworten: 38
Aufrufe: 13665

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 22.07.2010, 15:10   Titel: Usernamen für aktive User
Hey,
ich finde die Ideen auch gut.
Warum gibt es die Forenränge eigenglich nur in dem spanischen HPBK und nicht auch im deutschen und englischen ?
Ich würde mich darüber freuen wenn auf dem Prof ...
  Thema: Wie ist die Seite ?
nady1998

Antworten: 26
Aufrufe: 7573

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.07.2010, 13:17   Titel: Wie ist die Seite ?
Hey,

Zum Design:
Wie schon öfter gesagt passt außer dem Header das Design nicht zum Thema (im Forum findest du bestimmt jemanden nettes der dir auch ein passendes Design machen würde).

Der ...
  Thema: Netz-City - Wieder da!
nady1998

Antworten: 20
Aufrufe: 2590

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.07.2010, 16:26   Titel: Netz-City - Wieder da!
Hey,
Das Design ist ein bisschen leer, also die Navigation ist nicht so gut....
Es sind wenig Kategorien vorhanden.
Die Idee ist gut !
  Thema: izuk - next generation web
nady1998

Antworten: 5
Aufrufe: 1336

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.07.2010, 14:53   Titel: izuk - next generation web
Hey,
das Design ist gut !
Aber wenn kaum Inhalt vorhanden ist glaub ich nicht das dadurch mehr Besucher kommen/bleiben also daran solltest du arbeiten dann wird das was !
  Thema: Poddi - NEWS: Logo Online!
nady1998

Antworten: 289
Aufrufe: 62350

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.07.2010, 19:00   Titel: Poddi - NEWS: Logo Online!
Hey,

deine Homepage ist echt HAMMA !
Ich bin seit einiger Zeit ein richtiger Fan geworden und komm immer wieder mal vorbei gucken.
Ich freu mich über jedes Update !

MFG NaDy
  Thema: Link-Archiv Deine Linksammlung
nady1998

Antworten: 3
Aufrufe: 1444

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.07.2010, 11:39   Titel: Link-Archiv Deine Linksammlung
Noch Verbesserungs Vorschläge oder wars das ?
  Thema: Link-Archiv Deine Linksammlung
nady1998

Antworten: 3
Aufrufe: 1444

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.06.2010, 17:53   Titel: Link-Archiv Deine Linksammlung
Hey,
okay danke für deine Tipps
das mit dem Design hab ich ja schon zugegeben Very Happy
  Thema: Link-Archiv Deine Linksammlung
nady1998

Antworten: 3
Aufrufe: 1444

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.06.2010, 17:27   Titel: Link-Archiv Deine Linksammlung
Hey !
Ich arbeite seit einigen Tagen oder Wochen arbeite ich an Link-Archiv.de.tl und wollte mal wissen wie ihr es bis jetzt findet und wer sich gerne noch eintragen würde weil bis jetzt sind noch s ...
  Thema: Iceblue Banner
nady1998

Antworten: 5
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 26.06.2010, 20:11   Titel: Iceblue Banner
Hey,
okay aber wenn du Banner machen kannst müsstest du doch auch Header machen können oder nimmst du einen Generator.. ?
  Thema: Iceblue Banner
nady1998

Antworten: 5
Aufrufe: 1563

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 23.06.2010, 19:41   Titel: Iceblue Banner
Hey,
du meinst Header oder ?
Also Header ist die Grafik oben im Design wo die Homepage draufsteht.
Banner ist eine Verlinkungs-Möglichkeit die Leute auf ihre Homepage nehmen können.
Was meinst d ...
  Thema: Sammelthread: Angebote kostenloser Werbeflächen
nady1998

Antworten: 131
Aufrufe: 230510

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 23.06.2010, 16:19   Titel: Link-Archiv
Hey,

seit einigen Tagen ist das Link-Archiv.de.tl online, wir wollen eine große Sammlung von Links in vielen Kategroein zusammen sammeln.
Wer eingetragen werden möchte soll sich bitte auf der S ...
  Thema: Header, Banner, Buttons und Ice Blue Designs auch Animiert
nady1998

Antworten: 32
Aufrufe: 15596

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 19.06.2010, 16:41   Titel: Re: suche Header
Hi ich suche nen Header für meine WoWgilden HP
Hintergrund: Schwarz das von links nach rechts in rot übergeht
Bild: links ein Draenai-Schamane (t9 oder t10) rechts Silberschwinge oder der Lich Kin ...
  Thema: Header, Banner, Buttons und Ice Blue Designs auch Animiert
nady1998

Antworten: 32
Aufrufe: 15596

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 19.06.2010, 16:34   Titel: Header, Banner, Buttons und Ice Blue Designs auch Animiert
hey ich habe mal eine frage erstellst du auch navi icons wenn ja ich suche ein pfeil der nach rechts geht wo drauf steht next und ein pfeil der nach links geht wo drauf steht back. farbe wäre egal
...
  Thema: WM-Ergebnisse
nady1998

Antworten: 12
Aufrufe: 2425

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.06.2010, 16:32   Titel: WM-Ergebnisse
Hey,
das Design sieht ganz gut aber der Text verschiebt sich.
Zum Inhalt es sind nur die ganz Aktuellen Ergebnisse und nicht die älteren.
Die Idee ist gut aber nur halt was für alle 4Jahre !

N ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de