Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
nord-lichter

Antworten: 195
Aufrufe: 117405

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.11.2012, 05:07   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
..., wahsinn es wird immer mehr Werbung auf den Seiten, jetzt wolle sie es aber Wissen!
  Thema: Immer mehr Werbung
nord-lichter

Antworten: 1
Aufrufe: 617

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.11.2012, 15:46   Titel: Immer mehr Werbung
..., wahsinn es wird immer mehr Werbung auf den Seiten!
  Thema: Werbung kostenlos unterdrücken?
nord-lichter

Antworten: 2
Aufrufe: 2281

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.10.2012, 07:08   Titel: Werbung kostenlos unterdrücken?
Hallo Ben,

das glaube ich gleich das der Anteil bei verschwindend geringen (weniger als 0,05% aller Nutzer) liegt. Es gibt im Baukasten leider sehr sehr viele Homepage´s die aufgemacht wurden ...
  Thema: Werbung kostenlos unterdrücken?
nord-lichter

Antworten: 2
Aufrufe: 2281

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.10.2012, 06:48   Titel: Werbung kostenlos unterdrücken?
Hallo Gemeinde,

kann man denn jetzt gar nicht mehr diese aufdringliche Werbung für 7 Tage kostenlos deaktivieren? Habe gesehen das man diese auch nur Weg bekommt wenn man diese im Hintergrund öff ...
  Thema: Abstand zwischen Header und Navigation
nord-lichter

Antworten: 17
Aufrufe: 3764

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.08.2012, 15:04   Titel: Abstand zwischen Header und Navigation
Hallo,

versuche es doch mal mit diesem Code

td.headline2 {
color: #FFFFFF;
font-size: 12px;
font-family: araial; }

Grüße
Nord-lichter.de.tl
  Thema: ? kostenlos ?
nord-lichter

Antworten: 3
Aufrufe: 1217

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.08.2012, 14:59   Titel: ? kostenlos ?
was kann man schon für die ewigkeit vorhersagen? Aber bisher wars zumindest so
  Thema: Raster im Seiteneditor
nord-lichter

Antworten: 3
Aufrufe: 1490

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 03.07.2011, 06:12   Titel: Raster im Seiteneditor
... also ich habe das mit der Tabelle mal probiert aber das ist nicht so ein Raster das ich meine! Ich meinte ein Raster so ähnlich wie in der Windows Oberfläche (Am Raster Ausrichten)


trotzdem ...
  Thema: Raster im Seiteneditor
nord-lichter

Antworten: 3
Aufrufe: 1490

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 02.07.2011, 06:22   Titel: Raster im Seiteneditor
Hallo zusammen,

ch weiß eigentlich garnicht ob sowas programmiertechnisch möglich ist
aber stelle die frage trotzdem mal. Es wäre bei einigen Seiten wie z.B. http://nord-lichter.de.tl/Sehenswe ...
  Thema: Hilfe zur Homepage
nord-lichter

Antworten: 4
Aufrufe: 719

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2011, 06:54   Titel: Hilfe zur Homepage
Ja, Deine Homepage ist einwandfrei sichtbar!
  Thema: Danke an das Baukasten Team nach dem Problem mit dem Server
nord-lichter

Antworten: 0
Aufrufe: 490

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.03.2011, 07:06   Titel: Danke an das Baukasten Team nach dem Problem mit dem Server
Hallo,

ich möchte mich hier ganz offiziell mal bei dem Baukasten Team für die teilweise wiederherstellung meiner Homepage nach dem Server Problem Bedanken. Finde das muß einfach hier stehen da ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
nord-lichter

Antworten: 620
Aufrufe: 1185980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.02.2011, 18:14   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
www.nord-lichter.de.tl ist auch noch immer Tod
  Thema: 404 Error -die Seite kann nicht gefunden werden
nord-lichter

Antworten: 44
Aufrufe: 8046

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2011, 06:11   Titel: 404 Error -die Seite kann nicht gefunden werden
www. Nord-lichter.de.tl ist seit heute morgen auch leer
  Thema: Ich Suche meine Homepage
nord-lichter

Antworten: 2
Aufrufe: 644

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.01.2011, 05:16   Titel: Ich Suche meine Homepage
Hallo

Ich Suche meine Homepage http://www.nord-lichter.de.tl/ gestern Abend konnte ich sie noch aufsuchen und heute morgen kommt folgende meldung 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! War doch ...
  Thema: Liste der aktuellen Homepages
nord-lichter

Antworten: 13
Aufrufe: 5545

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 27.05.2010, 09:58   Titel: Liste der aktuellen Homepages
Hallo,

ich fändes es ganz schön auch wenn es eine haiden arbeit ist wenn man
alle Homepage die beim Baukasten sind auf einer Seite sehen könnte.

So wie z.B. im Bereich "jetzt Online&quo ...
  Thema: Neues Problem mit dem FORUM
nord-lichter

Antworten: 5
Aufrufe: 989

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.07.2009, 20:12   Titel: Neues Problem mit dem FORUM
ja aber es kommt selbst bei mir als webmaster oder admin!!!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de