Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 30.05.2012, 09:07   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
So, nun habe ich mal alles wieder etwas umgeändert, ist zwar noch lange nicht fertig, aber immerhin finde ich es persönlich nun schon mal besser.

@bowling-raeumkommando
Danke, ich sehe es auch s ...
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.05.2012, 21:22   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
Es wird bald ein komplett neues Design geben, dann wird die Navi auch wieder übersichtlicher werden. Bin da selber noch unzufrieden.
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.05.2012, 17:14   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
Es hat sich nun einiges getan.
Es gibt wieder super viele schöne Bilder von meinen Ratten, für Rattenfreunde und Interessierte sicher einiges was ihnen da gefallen könnte.
Infos wurden überarbei ...
  Thema: web-cam
rattenjenny

Antworten: 7
Aufrufe: 1778

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2010, 20:54   Titel: web-cam
hat sich schon erledigt ich habs gefunden Laughing
  Thema: web-cam
rattenjenny

Antworten: 7
Aufrufe: 1778

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2010, 19:04   Titel: web-cam
hab da mal ne frage zu stickam.com
also ich hab mich da registriert, bin auf "go live" gegangen aber wie kann ich diesen stream nun einbetten???
HILFE Neutral
  Thema: grafiken gesucht
rattenjenny

Antworten: 6
Aufrufe: 1517

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 17.06.2010, 19:59   Titel: grafiken gesucht
schau mal auf
http://all-about-jenny.de.tl/Rattengifs.htm

das ist meine andere HP und da habe ich selbsterstellte Rattengifs drin, vielleicht gefällt dir ja was davon und du kannst es gebrauchen ...
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.06.2010, 14:44   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
es gibt nun eine chatbox...
dort können alle Rattenfreunde untereinander chatten, auch Rattenneulinge oder Interessenten sind dort gerne gesehen.

Zudem sind nun ein paar kleine Banner mit Codes v ...
  Thema: Wünsche oder Ideen für neue Themen?
rattenjenny

Antworten: 23
Aufrufe: 2518

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.04.2009, 22:08   Titel: Wünsche oder Ideen für neue Themen?
also ich finde die seite echt nett....
aber bei einigen sätzen fehlen Worte bzw. buchstaben...wegen der darstellung denke ich,kenn mich da aber auch nicht so aus ....also immer die letzten... Wink ...
  Thema: Jenny's Homechiller - Fotos, Videos und mehr
rattenjenny

Antworten: 19
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.04.2009, 21:01   Titel: Jenny's Homechiller - Fotos, Videos und mehr
*schieb*
Nur neue Bilder online
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.04.2009, 20:59   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
so nun sind auch ein paar Bilder meiner Käfige online...zwar noch nicht alle aber besser als nix....man findet die Bilder unter Meine Ratten - Käfige
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.04.2009, 17:49   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
ja das ist momentan alles noch in arbeit....erst mal muss ich die kleinen neuen vergeselschaften,ann werde ich auch sicher zeit finden für meine Käfiggalerie Wink
  Thema: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
rattenjenny

Antworten: 13
Aufrufe: 2983

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.04.2009, 21:34   Titel: Alles über mich. Videos, Blogs uvm.
*schieb* Exclamation
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.04.2009, 21:34   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
ich hab neue Ratten!!!
Video dazu auf meiner Seite.
  Thema: Jenny's Homechiller - Fotos, Videos und mehr
rattenjenny

Antworten: 19
Aufrufe: 3059

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2009, 10:46   Titel: Jenny's Homechiller - Fotos, Videos und mehr
auch hier mal schieb....leider noch nix neues....aber die tage sicher...
  Thema: Eine Seite für Rattenfreunde
rattenjenny

Antworten: 44
Aufrufe: 12282

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.03.2009, 10:45   Titel: Eine Seite für Rattenfreunde
*schieb*

es sind wieder neue Ratteninfos da.

Neu ist:
- allgemeine Infos zu Paarung/ Trächtigkeit/ Aufzucht und Welpenentwicklung
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de