Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 37 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
retriever-balu

Antworten: 620
Aufrufe: 1185926

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2011, 18:51   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Der komplette Inhalt meiner Homepage ist nun schon seit vielen Tagen verschwunden, obwohl ich seit Wochen nichts bearbeitet habe.
Da ich bereits 4 Jahre lang Zeit darin investiert habe, hoffe ich do ...
  Thema: Bilder verschieben
retriever-balu

Antworten: 2
Aufrufe: 815

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.04.2009, 17:02   Titel: Bilder verschieben
Wenn es funktionieren würde, würde es sicher Sinn machen.
Aber so wie ich das bisher sehe, kann man die Bilder nur innerhalb des Albums verschieben, nicht aber in ein anderes Album ...
Ich weiß j ...
  Thema: Bilder verschieben
retriever-balu

Antworten: 2
Aufrufe: 815

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.04.2009, 20:42   Titel: Bilder verschieben
Hallo,

ich würde gerne meine Galerie komplett neu gestalten. Dazu müsste ich aber die Alben/Fotos löschen und neue erstellen. Wenn ich ein Album lösche, sind die Bilder jedoch auch alle gelösc ...
  Thema: 1 Jahr retriever-balu.de.tl :)
retriever-balu

Antworten: 5
Aufrufe: 916

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.05.2007, 13:23   Titel: 1 Jahr retriever-balu.de.tl :)
Vielen Dank Very Happy

Na der Spaß an der "Arbeit" ist uns auch nach einem Jahr noch nicht vergangen - im Gegenteil, jetzt geht's erst wieder richtig los, denn der Sommer ruft und Balu gibt wi ...
  Thema: 1 Jahr retriever-balu.de.tl :)
retriever-balu

Antworten: 5
Aufrufe: 916

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.05.2007, 20:26   Titel: 1 Jahr retriever-balu.de.tl :)
Unsere Homepage www.retriever-balu.de.tl ,auf der es sich hauptsächlich um meinen 5-jährigen Golden Retriever handelt, ist vor wenigen Tagen ein Jahr alt geworden Smile

Wir würden uns sehr freuen ...
  Thema: [erledigt]Bild mit Seite der Homepage verlinken
retriever-balu

Antworten: 3
Aufrufe: 806

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.01.2007, 23:38   Titel: [erledigt]Bild mit Seite der Homepage verlinken
Danke Wink
  Thema: [erledigt]Bild mit Seite der Homepage verlinken
retriever-balu

Antworten: 3
Aufrufe: 806

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.01.2007, 23:28   Titel: [erledigt]Bild mit Seite der Homepage verlinken
Also, durch einiges Probieren habe ich nun das gewünschte Bild mit einer Seite meiner Homepage verlinkt. Nun ist aber das "Problem", dass die Seite in der Navigation zu sehen ist ... hatte ...
  Thema: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
retriever-balu

Antworten: 14
Aufrufe: 2501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.12.2006, 11:43   Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
das find ich ja super Rolling Eyes Shocked
hab mal n anderes design ausprobiert (simple), aber dann sticht der link so lila hervor ...
muss ich mir wohl eine andere lösung einfallen lassen Confused
  Thema: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
retriever-balu

Antworten: 14
Aufrufe: 2501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.12.2006, 11:33   Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
funktioniert es denn sonst in jedem anderen?
  Thema: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
retriever-balu

Antworten: 14
Aufrufe: 2501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2006, 19:08   Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
nein, ich hab dort nur den code eingefügt Confused
  Thema: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
retriever-balu

Antworten: 14
Aufrufe: 2501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2006, 19:00   Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
/www.meine-meeries.de.tl>Meine Kleinen

so steht es nun als seitenname in der navigation ...
  Thema: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
retriever-balu

Antworten: 14
Aufrufe: 2501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2006, 18:55   Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
<a target=_blank href=http://www.meine-meeries.de.tl>Meine Kleinen</a>

also ich komm damit auf die gewünschte seite, aber es steht halt die url und nicht der seitenname ...
  Thema: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
retriever-balu

Antworten: 14
Aufrufe: 2501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2006, 18:45   Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
nein, ich habs extra 3 mal versucht, weil ich auch an mir selbst zweifele, wenn etwas nicht auf anhieb klappt x)
aber möglich ist es schon, oder? ich glaube nämlich, es irgendwann schon einmal gese ...
  Thema: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
retriever-balu

Antworten: 14
Aufrufe: 2501

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2006, 18:31   Titel: [AN BLOCHMANN] FEHLER Link in der Navigation
Ich möchte gern, dass man auf eine andere Homepage kommt, wenn man auf einen Link in der Navigation klickt.
Dazu habe ich hier im Forum folgenden Code gefunden:
<a target=_blank href=http: ...
  Thema: 1.000.000 Textlinkanzeigen für eure Homepage!
retriever-balu

Antworten: 17
Aufrufe: 14356

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.09.2006, 17:00   Titel: 1.000.000 Textlinkanzeigen für eure Homepage!
Ganz ehrlich: Ich finde, das ist keine so gute Idee. Klar - jeder würde gerne viele Besucher auf seiner Homepage haben.
Aber muss wirklich noch für den Homepage Baukasten geworben werden? Jeden Tag ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de