Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hauptseiten als Unterseiten...Hilfeee!
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 3
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.06.2010, 13:59   Titel: Hauptseiten als Unterseiten...Hilfeee!
Unter Optionen sehe ich kein Kästchen "nur für eingeloggte User" *grübel*

Auf jeden Fall hab ich es nun nochmal probiert.Ich hab nun eine Hauptseite gemacht,die heißt "Die Anscha ...
  Thema: Hauptseiten als Unterseiten...Hilfeee!
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 3
Aufrufe: 1025

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.06.2010, 11:50   Titel: Hauptseiten als Unterseiten...Hilfeee!
Hallo ihr Lieben,

ich wollte meine KatzenPage etwas verändern.Mir ist die Menüleiste zu lang.Und so wollte ich nun eine Hauptseite einrichten und die jetzigen Hauptseiten dann als Unterseiten dra ...
  Thema: Meine Katzenpage
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 28
Aufrufe: 9394

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.06.2010, 16:07   Titel: Meine Katzenpage
*hochschieb*

Wo müsste ich den Code eingeben damit das Textfeld in der Mitte keinen Scrollbalken mehr hat?Ich finde das nämlich etwas nervig und wäre den gerne los.Vielleicht kann mir da nochmal ...
  Thema: Meine Katzenpage
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 28
Aufrufe: 9394

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.04.2010, 14:34   Titel: Meine Katzenpage
Vielen Dank für euer positives Feedback Mr. Green

Und vielen Dank an Holz-Osterholzer.
Danke für deine Bewertung und das du dir meine Seite so genau angesehen hast.Zu den Links die du mir gege ...
  Thema: Meine Katzenpage
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 28
Aufrufe: 9394

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.04.2010, 11:30   Titel: Meine Katzenpage
Dankeschön Smile
Den Scrollbalken find ich auch nervig!

Sonst keiner Interesse an meiner Seite?

Schaut doch mal rein!
  Thema: Meine Katzenpage
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 28
Aufrufe: 9394

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.04.2010, 21:47   Titel: Meine Katzenpage
Hallo ihr Lieben,

es ist so viel passiert auf meiner Seite,
schaut doch mal wieder rein und vergesst
den Gästebucheintrag nicht,damit ich weiß wie
es euch gefällt Smile

Auch hier dürft ihr ...
  Thema: Unterseiten
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 4
Aufrufe: 1085

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.03.2010, 16:07   Titel: Unterseiten
Dir schonmal danke.Ja so in etwas meine ich das.Der Link unten hat mir schonmal gut erklärt wie ich die Unterseiten weg kriege.Allerdings steht dann in der Navi doch "Versteckte Seiten" ode ...
  Thema: Unterseiten
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 4
Aufrufe: 1085

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.03.2010, 16:49   Titel: Unterseiten
Hallo ihr Lieben,
puuh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Also,geht man auf meiner Katzenpage z.B. auf Ernährung erscheinen daunter einige Unterseiten.Wenn man die aufhat nimmt es einiges an ...
  Thema: [erledigt] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 135
Aufrufe: 36333

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.01.2010, 16:50   Titel: [erledigt] Counter: Besucherzahlen fehlen (Nov+Dez)?!?
Letzten Monat hatte ich eigentlich meinen 1000 Besucher,ich mich auch riesig gefreut,aber da ist der Besucherzähler auf einmal auf 900 zurück gesprungen,ganz toll.Nun hatte ich gerade wieder meine 1 ...
  Thema: Meine Katzenpage
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 28
Aufrufe: 9394

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.09.2009, 16:21   Titel: Meine Katzenpage
So, ein neues Design und viele neue Texte auf meiner Infoseite.Ebenso ein neuer Header.

Schaut doch mal vorbei und hinterlasst mir ein Feedback!
  Thema: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 6
Aufrufe: 1939

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.09.2009, 14:29   Titel: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
Das Design gefällt mir sehr gut,allerdings hätte ich es von der Aufmachung her gerne so wie hier: http://lady-harlekin.de.tl/
Kann mir da jemand helfen,mir vielleicht so ein Design erstellen od ...
  Thema: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 6
Aufrufe: 1939

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.09.2009, 14:08   Titel: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
Nun sind aber mehr als 24 Std. vergangen Very Happy

Hier gibts doch so viele Profis.Kann mir keiner helfen?
  Thema: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 6
Aufrufe: 1939

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.09.2009, 18:59   Titel: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
Kann mir keiner helfen?
  Thema: Kann mir jemand einen Header erstellen?
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 6
Aufrufe: 1414

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.09.2009, 15:50   Titel: Kann mir jemand einen Header erstellen?
Ich wollte dieses Thread hier nur mal eben schnell als "erledigt" ankündigen!
  Thema: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
schnurrendes-katzenglueck

Antworten: 6
Aufrufe: 1939

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.09.2009, 15:17   Titel: Ich suche alles mögliche.Design,Buttons etc.
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mein Design ändern,auf meiner Page geht es ja um Katzen.Ich möchte es etwas katzenfreundlicher machen.Wenn ihr euch die Seite mal anguckt,seht ihr das sie dieses Sta ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de