Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
tierrackerundco

Antworten: 4
Aufrufe: 1784

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 04.06.2011, 21:52   Titel: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
Hallo@Alle !

Ich habe noch etwas an meiner HP gearbeitet Very Happy!

Bin eigentlich ganz zufrieden ....,was meint ihr ???

Würde mich über Vorschläge freuen !

Liebe Grüße : Steff
  Thema: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
tierrackerundco

Antworten: 4
Aufrufe: 1784

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.06.2009, 04:57   Titel: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
Wenn ich einen anderen Hindergrund haben möchte ,dann muß ich ein anderes Design wählen ,richtig !?

Nehme jetzt butterfly ! Geht das denn einfach so ,ohne das etwas verloren geht ???

Lieben ...
  Thema: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
tierrackerundco

Antworten: 4
Aufrufe: 1784

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.06.2009, 10:27   Titel: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
Danke schön ,abenteuergeschichte !

Der Header hat ein Bekannter für mich gemacht !Very Happy

Hintergrund und Design hab ich auch schön gedacht , aber da bin ich auf die Vorlagen angewiesen ,da ich vo ...
  Thema: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
tierrackerundco

Antworten: 4
Aufrufe: 1784

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.06.2009, 20:41   Titel: Hallo ,möchte mal meine 1.Hp Tierracker und Co. vorstellen
Hallo !

Dank Baukasten habe ich es geschafft :meine eigene Hp zu machen !

Ist wahrscheinlich sehr schlicht gemacht ,habe ja auch nicht so eine Ahnung ,aber gerade deshalb bin ich gespannt ,was ...
  Thema: Geht es das User Bilder in meinen Forum hochladen
tierrackerundco

Antworten: 6
Aufrufe: 1361

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2009, 21:50   Titel: Geht es das User Bilder in meinen Forum hochladen
Wollte sowieso noch einen neuen Banner machen !

Aber alles nach und nach - dauert etwas bis alles steht !

Falls ihr das noch liest ; habt ihr eine schöne Shortbox ,die ich einbauen könnte ?
...
  Thema: Geht es das User Bilder in meinen Forum hochladen
tierrackerundco

Antworten: 6
Aufrufe: 1361

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2009, 20:08   Titel: Geht es das User Bilder in meinen Forum hochladen
Upps ,darüber habe ich gar nicht nachgedacht !

Passte bloß so schön ,da es ja wahr ist Very Happy !

Ich habe aber 3 Punkte danach und die Sendung nicht ,meint ihr ,das das gut geht !?

Aber wenn ...
  Thema: Geht es das User Bilder in meinen Forum hochladen
tierrackerundco

Antworten: 6
Aufrufe: 1361

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2009, 19:39   Titel: Geht es das User Bilder in meinen Forum hochladen
Hallo !

Ich suche hier schon den ganzen Tag und finde nix - bitte nicht schimpfen ,wenn die Frage schon mal war !

Geht es irgendwie ,das User in meinen Forum Bilder hochladen können ?

Danke ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de