Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 63 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gamer-Arena
welsowgaming

Antworten: 18
Aufrufe: 4029

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.08.2013, 15:20   Titel: Gamer-Arena
Eure Seite ist klasse! Ich besuche sie regelmäßig und bin immer gut informiert. Bin sehr gespannt, wie die Seite in ein paar Jahren aussehen wird.

Möchte mich auch gleich für die nette Unterstà ...
  Thema: Tipp
welsowgaming

Antworten: 2
Aufrufe: 2173

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.07.2012, 19:11   Titel: Tipp
Hey Leute,

wenn ihr inm Bereich PC-Spielen auf den neusten Stand bleiben wollt, dann besucht regelmäßig www.gamer-arena.de

Ist eine sehr gute Seite. Vorbeischauen lohnt sich!
  Thema: Eigenes design einfügen
welsowgaming

Antworten: 1
Aufrufe: 996

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.06.2012, 18:31   Titel: Re: Eigenes design einfügen
Hallo!
Kann man auch sein eigenes Homepagedesign hier einstellen?
Wenn ja wie?
Vielen Dank im Vorraus! Very Happy
ZB

Natürlich geht das. Du musst dir nu ...
  Thema: Bilder zu groß zum Hochladen
welsowgaming

Antworten: 3
Aufrufe: 2114

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.06.2012, 15:17   Titel: Bilder zu groß zum Hochladen
Danke für die Hilfe.
  Thema: Bilder zu groß zum Hochladen
welsowgaming

Antworten: 3
Aufrufe: 2114

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 12.06.2012, 20:17   Titel: Bilder zu groß zum Hochladen
Hallo Leute,

wir haben zwei neue Bilder über unseren Clan. Doch leider können wir die nicht im Homepage-Baukasten hochladen, da sie zu groß sind. Weiß jemand was wir jetzt machen können?

hi ...
  Thema: [Service] Bannererstellung
welsowgaming

Antworten: 78
Aufrufe: 40370

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 02.06.2012, 19:40   Titel: [Service] Bannererstellung
Hallo,

Wir schätzen mal, dass hier nicht mal so viel los sein wird. Doch trotzdem posten wir mal unsere Anfrage für ein Logo.

Daten:

Hintergrund:
- eine Straße sollte abgebildet werden ( ...
  Thema: Klick Anzeige !!!
welsowgaming

Antworten: 4
Aufrufe: 1917

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.05.2012, 19:25   Titel: Klick Anzeige !!!
Ich denke mal hier wird ein anderer Counter gesucht.

Schau mal hier vorbei:

http://www.skoom.de/gratis-counter/



http://welsowgaming.de.tl/sig.png
  Thema: Audi vs. BMW
welsowgaming

Antworten: 8
Aufrufe: 3898

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.05.2012, 17:01   Titel: Audi vs. BMW

Blos müsste man jetzt die Marken noch genauer vergleichen, um ein gerechtvertigtes Ergebnis (Aussage) präsentieren zu können Smile


Das ist mir schon klar. Aber ich hätte die Ausgangsfrage viel ...
  Thema: Audi vs. BMW
welsowgaming

Antworten: 8
Aufrufe: 3898

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.05.2012, 15:12   Titel: Audi vs. BMW
die besseren Autos hat auf jeden Fall Audi Wink


Das finde ich auch ^^


http://welsowgaming.de.tl/sig.png
  Thema: Audi vs. BMW
welsowgaming

Antworten: 8
Aufrufe: 3898

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.05.2012, 15:01   Titel: Audi vs. BMW
Hallo Leute,

Ich "schreite" mich seit einiger Zeit mit einem Freund. Es geht darum, welche Automarke besser ist. Ich meine, Audi wäre besser und er findet, BMW sei die bessere Automarke. ...
  Thema: [PROJEKT] HPBK-Spam (Anti-Spam)
welsowgaming

Antworten: 45
Aufrufe: 17120

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.05.2012, 18:55   Titel: [PROJEKT] HPBK-Spam (Anti-Spam)
Wir waren gerade auf der Seite und wir können sagen, dass sie bis jetzt schon gut aussieht.

http://welsowgaming.de.tl/sig.png
  Thema: [PROJEKT] HPBK-Spam (Anti-Spam)
welsowgaming

Antworten: 45
Aufrufe: 17120

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 23.05.2012, 18:26   Titel: [PROJEKT] HPBK-Spam (Anti-Spam)
Wir können uns den Anderen anschließen. Sieht echt gut aus.


http://welsowgaming.de.tl/sig.png
  Thema: [PROJEKT] HPBK-Spam (Anti-Spam)
welsowgaming

Antworten: 45
Aufrufe: 17120

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.05.2012, 18:23   Titel: [PROJEKT] HPBK-Spam (Anti-Spam)
#push

Heute habe ich mich mal erneut ans Design gesetzt, da ich es irgendwie zu dunkel und zu rund fand.
Das neue Design wird um einiges schöner und schlichter sein. Die "Hauptfarbe" is ...
  Thema: Problem mit Newsletter.!?
welsowgaming

Antworten: 0
Aufrufe: 978

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.05.2012, 16:38   Titel: Problem mit Newsletter.!?
Hallo Leute,

wir besitzen ein Newsletter. Es kommt sehr oft vor das Abonnenten einfach so nicht mehr in Liste gelistet sind. Wir haben sie nicht gelöscht und das Abo wurde auch nicht von ihnen bee ...
  Thema: Design in Code formen
welsowgaming

Antworten: 4
Aufrufe: 2197

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.05.2012, 16:30   Titel: Re: Design in Code formen
Hallo,
Ich habe ein Desgin mit Adobe Photoshop erstellt

Würde uns auch mal interessieren, wie du ein Design da erstellt hast.


Tipp: Die Rechtschreibung deiner Forensignatur ist nicht grad p ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de