Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel: Was sagt Ihr?

Wie findet ihr meine Hompage? Was kann ich noch verbessern? Hintergrund Musik kommt noch, wenn es irgendwann mal hinbekomme.

Freue mich über Antwort
Beitrag08.01.2007 um 08:12 (UTC)    
Titel:

War gerade auf Deiner HP aber da ist keine Navigation zu sehen nur das erste Bild.
Stimmt da etwas nicht oder ist da nicht mehr?

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag08.01.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hi,

also die navi geht bei mir...

die seite ist ganz gut geworden. aber die rechten boxen passen nicht ganz. eventuell die uhr etwas kleiner wählen...

ciao

stefan
Beitrag08.01.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort werde mich mal um die rechte Box kümmern
Nadine
Beitrag08.01.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

eine intro kann nie schaden... Rolling Eyes
deine homepage ist wirklich gut gemacht...
ist ja echt schön in norwegen...
ich probier mal ein rezept aus^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Aloha!

Also ein wundervolle Idee über Norwegen *G*

Aba ich würd das ganze vll in eisblau machen.. Passt doch besser zur Stimmung oder (Norwegen glech blau gleich Kalt)? Und nen Menüpunkt warum ihr ausgewandert seid wäre für die Leute auch interessant.

Und was mich noch interessiert: Habt ihr nur die kleine Schüssel da zum duschen? Da wär ja mein Bad von oben bis unten Nass *G*
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag08.01.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tips, werde mich heute abend mal ran setzen. Die Uhr ist schon kleiner!

Das mit den Intro bekomme ich leider nicht hin, habe alles so gemacht wie es im Forum steht.

Very Happy Die kleine Schüssel ist für meine Tochter zu baden wir können richtig duschen mit Vorhang.

Alles liebe Nadine
Beitrag08.01.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Aso na dann *G*
______________
Signatur ist zu groß!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de