Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bin ich verrückt???

Also hallo erst mal
Die Frage ist warscheinlich schnell beantwortet, jedoch will ich auch noch eine andere Frage mit diesem Thema hier stellen. Ich habe keine Zeit und keine Lust das richtige Thema zu suchen, und darum eröffne ich einfach eines.
Auf meiner seite kann ich keine Bilder hochladen, WARUM??????????????????????
ich dreh noch durch
erst dachte ich, es liegt evt am server (überlastet oder so) aber des kann net sein, dann müsste er seit über 2 wochen konstant überlastet sein.

Also mein PROB:
Kann keine bilder hochladen, kommt immer fehler. Fehler Fehler bei eins.JPG:- keine Datei angegeben
aber ich hab ihn angegeben, hab ja schon viele bider drauf.
(hab auch schon screenhot falls jemand braucht)
WAS SOLL ICH MACHEN??????
thx 4 antwort
Beitrag07.01.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Hi

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag07.01.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

hm hab 2,5 mb, abe ich verkleinere des bild ja! dann ist es doch kleiner oder also von dem her kann es des net sein. und der bildname ist eins.JPG ich verkleinere des mal und guck dann nochmal
Beitrag07.01.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

ich denke auch das liegt am bild, das das zu viel speicher braucht
______________
[img:e4a22f0cac]http://88.198.45.10/pic/gtafreak_gta%20freak%20banna.gif[/img:e4a22f0cac]
Beitrag08.01.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

hallo....
Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.
Und zwar die Pixelzahl.
Ein 2,5 MB grosses Foto dürfte über 2000 Pixel breit sein.

Eure weisse Textseite auf der baukasten-Homepage
hat etwa eine Breite von ca. 500 Pixel.

Daher kannst Du Deine Bilder auch gleich auf ca. 500 Pixel verkleinern.
Dann haben sie statt 2,5 MB auch nur noch ca. 100 KB.
Und beim hochladen gehts dann rucki zucki Very Happy

HIER ein kostenloses Programm zum downloaden,
der verkleinert auch gleich ganze Ordner , ode einzelne Bilder.
http://www.winload.de/download/43136/Grafik,Desktop/Bildbearbeitung/Der.grandiose.Bildverkleinerer-1.7.html

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag08.01.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

oh thx jetzt gehts supaaaaaaaaaaaa
dankeeeeeeeeeeeeeeeee
Beitrag08.01.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Beim nächsten mal aber bitte eine vernünftige Überschrift wählen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de