Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel: Bilder von den HPBK

hi hab mal ne frage ( is an die administratoren gerichtet), wäre auch cool wenn das in die tat umgesetzt wird! könntet ihr hier vll ins forum bilder reinmachen von den serverraum, mich würde das mal interessieren wie das alles so aussieht. ich bin denk ich mal nicht der einzigste den das interessiert Very Happy also könntet ihr das machen?? wäre nett Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.01.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag07.01.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

*auchsehenwill*
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag08.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Gerne kommen wir diesem Wunsch nach :

Hier die Baukasten-Server :
Beitrag08.01.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Gerne kommen wir diesem Wunsch nach :

Hier die Baukasten-Server :
Shocked Shocked das ist blochmann =? und das ist der server wow
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.01.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.01.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

julianeifert hat Folgendes geschrieben:
cooooooool Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
jo geil , blochmann hat was grünes an
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

wooooooooooow Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
nu kipp ich um
jetzt fehlen nurnoch bilder von den mods und admins im serverraum Very Happy das ganze team am richtigen ort auf einem foto, so weiß man, wer hier für uns alles die tolle arbeit fabriziert Very Happy
blochmann konnte man ja nur ein bisschen klein erkennen Sad
______________
Beitrag08.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

wieso sind nur die ersten zwei beschriftet?
______________
Signatur entfernt
Beitrag08.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Wow, ein ziemlich großer Raum für unsere Homepages... Very Happy Very Happy Very Happy
Der Unterhalt ist doch da bestimmt nicht wenig... Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag08.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Jo , Blochmann Seht mal nicht so gut , waren schon alle mods da ? im server raum ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag08.01.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: dfs

vllt die hauptserver oder die zwei sind die einzigen die anderen vllt nicht in betrieb oder so
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag08.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

blochman macht ja auch noch andere sachen und nicht nur den hpbk
______________
[img:05526f8b6f]http://www.myloads.de/upload2/35082.jpg[/img:05526f8b6f]
Beitrag08.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

sind in der ganzen halle da nur server vom HPBK das is ja riesig
______________
Signatur entfernt
Beitrag08.01.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Wenn der Ansturm so weitergeht, werden es bald mehr...Wink
Mal ne Frage, wo sind die Server eigentlich, das ist ja eine ganze Halle und da sind bestimmt noch mehrere bekannte Webseiten drauf gehostet...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de