Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: änderung der e-mail adresse

Hab mal ne frage habe meine hp angemeldet und musste meine mail adresse eingeben selbstverständlich halt nun hab ich aber ne neue wie kann ich das änderen das alles auf die neue geht und nicht mehr auf meine alte weil die will ich wegen zuvielen spam stilllegen ,.,,, bitte antwortet mir

Danke schonmal
Beitrag08.01.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.01.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

hi,

wie gesagt...
die e-mail adresse kann man leider hier nicht mehr nachträglich ändern, aus Sicherheitsgründen.
Vielleicht bietet dein jetztiger Anbieter aber an, dass man die e-mails zu deiner alten adresse, zu der neuen weiterleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de