Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Wettervorhersage

Moin!

Ich wollte mal fragen ob jemand einen anbieter für kostenlose wettervorhersagen kennt. Oder einen der das aktuelle wetter anzeigt^^

also ähnlich wie eine shoutbox oder counter, die man per html-code in die rechte spalte einfügen kann Wink

hab selber keinen gefunden =(

Danke im voraus!!!=)
Beitrag09.01.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Hi!
So eine Box kannst du zum Beispiel unter
http://www.wetteronline.de/ einrichten;)
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beitrag09.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi,

Wetter-Boxen für eigene Homepage erstellen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)

Wetter-Warnung für die Homepage:
http://www.smswarn.de/index.php?page=script_uwwax
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de