Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel: Shoutbox - wie einfügen?

Genau das ist meine Frage.
Beitrag10.07.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

code von der Shoutbox im Profimodus einfügen auf der seite wo die box hin soll
Beitrag11.07.2006 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Kann ich denn auch die Shoutbox so einfügen, das anstatt erst Links in der Navigation eine Seiter erstellt werden muss, in der ich den Code integriere, sondern das ich gleich Links im Kasten die Shoutbox einbinde !?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte !!!
Beitrag11.07.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Ne, das geht nicht. Aber du kannst die Shoutbox in einer der rechten Boxen (Anzahl je nach Design unterschiedlich) einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

mh danke... aber mein Design hat natürlich keine Rechte Box Sad
Beitrag11.07.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Weisst wat !? ich änder einfach das Design Smile

Very Happy

Danke schön !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de