Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: [erledigt]Forum Problem !

Habe mal ein Problem mit den Forum von phpbb. Wie kann man vor einer Kategorie ein wichtig zeichen da machen ? Habe mir schon die Anleitung durchgelesen, finde aba nix. Vieleicht könnt ihr mia ja helfen !!!
Beitrag09.01.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

So weit bin ich bei meiner Anleitung noch nicht gekommen (ich denke, dass Du die meinst).
Unter jedem neuen Beitrag eines "Berechtigten" (meist Admin und Mod) Gibt es drei Schalter:

Normal
Wichtig
Ankündigung
Beitrag09.01.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

wenn du admin bist oder das bei mods eingestellt hast, dass die das können (bei standarteinstellungen können die das)
dann ist das unter dem, wo du schreibst
hier ein bild als beispiel:


______________
Beitrag09.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Jo sehe ich ! DANKE !
Thema kann geschlossen werden !!!
Beitrag09.01.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen auch von AsgarSerran Wink

Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de