Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: MEINE HP

YO servus,
ich wollt euch meine neue hp vorstellen!!!
Link ist www.football-manu.de.tl

Dort findet ihr News, Transfers und andere Sachen von Manchester United, also wer bock hat, einfach mal drauf gehen!!!

Ist geil, zwar noch in bearbeitung!!!!!!

Ach ja und dann ins gästebuch schreiben!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!
Beitrag09.01.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Super Seite!
Schau jetzt mal öfters vorbei!
______________
ca 90% eines Fanlebens bestehen aus Trauer, Demut und Leiden, aber für die restlichen 10 % lohnt es sich immer wieder zu kommen
Beitrag10.01.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

hi,

interessante seite. beim intro würde ich noch den button beschriften. ansonsen siehts schon gut aus.

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag10.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Seite sieht gut aus! Mach weiter so...
______________
Blaugraut`s Homepage
[img:dbadbc6fba]http://88.198.45.10/pic/blaugraut_blaukrautsigst7.gif[/img:dbadbc6fba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de