Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: hilfe bei meiner seite

Hallo Leute! Very Happy
hab mir eine seite erstelt in der es um window collor bilder geht und rezepte sowie gedichte würde mich freuen wenn jemand verbesserungs vorschläge hat die
und was ich noch hinein tuen könnte
postet sie mir dann bitte in mein gästebuch

mfg
larissa
Beitrag11.01.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: asd

falscher thread gehört unter wie findet ihr meine hp Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag12.01.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach Wie findet ihr meine Homepage?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.01.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du der seite nach und nach mehr inhalt gibts, also mehr gedichte, mehr rezepte usw. dann langt das so wie es jetzt ist...viel kann man bei dem design nicht verändern.

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de