Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Anmelden neue HP / neue Email klappt nicht

Ich will meine jetzige hp löschen und ne neue machen mit nem neuen namen geht aber nicht wenn ich meine jetzige lösch und versuch ne neue zu machen steht immer da dass ich mit einer e-mail adresse keine zwei HP´s aufmachen kann

bitte helft mir

mb --Puma--
Beitrag11.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Genau, für jede Homepage benötigst Du eine weitere E-Mail-Adresse.
Beitrag11.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: ka

und wie bekomm ich eine neue email
Beitrag11.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Du kannst E-Mails bei www.web.de oder www.gmx.de erstellen.
Beitrag12.01.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ein ähnlliches Problem habe ich auch: Ich habe eine alte Homepage für meine Gilde gelöscht und will nun eine neue erstellen. Das heißt, die Alte ist schon seit ein paar Tagen gelöscht. Nun möchte ich die neue Homepage mit neuem Namen und neuer Adresse anmelden und ständig kommt die Meldung, ich hätte schon eine Seite angemeldet. Aber das ist ja nun nicht mehr der Fall, da die Alte schon vor einiger Zeit gelöscht wurde. Ich möchte auch keinen neuen E-Mail Account erstellen, da ich schon 2 habe und beide belegt sind. Nur wegen sowas noch mehr Accounts (?!), sorry, aber das brauch ich wirklich nicht.

Bitte helft mir und dankeschön im vorraus.

(das war die Adresse der alten Seite: Die-Hand-von-Nerzhul.de.tl)
Beitrag12.01.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, das Du keine Cookies gelöscht hast.

Im Browser oben unter "Extras" mal Cookies löschen (und den Cache)
Das sollte man übrigens regelmässig Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

An den Cookies lag es nicht. Ich habe die gelöscht und nachdem es danach nicht ging, hab ich meinen Cache und meine Cookies nochmal gelöscht, aber ich kann mir mit meiner E-Mail Adresse nach wie vor keine neue Homepage einrichten.
Beitrag13.01.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Gut, Du hast folgendes also gemacht :

- Cookies gelöscht
- Neue Email-Adresse eingerichtet
- neuen Homepage-Namen gewählt

So, Du meldest Dich nun neu an, und der Baukasten meldet :
Du hast hier schon eine Homepage.
Woher meinst du, erkennt der Baukasten Dich ?

Du hast eine ganz neue Email und meldest einen neuen HP-Namen an.
Der Baukasten kann ja nun nicht durch den Monitor schauen.
Eine Identifizierung ist nunmal nur über Cookies möglich.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ähm, jetzt hast du mich mißverstanden. Ich habe eine neue Adresse für die Seite angegeben. Aber mein E-Mail Account ist der Selbe. Den will ich ja auch dafür weiter nutzen (habe 2 E-Mail Accounts, weil zur Zeit hier noch 2 Seiten über mich laufen, d.h. die eine habe ich, wie oben geschrieben vor Tagen gelöscht).

Nun möchte ich, auf meinem an sich frei gewordenen E-Mail Account (da ja nun keine Seite mehr darauf gemeldet ist, weil ich sie ja gelöscht habe) eine neue Homepage erstellen. Aber da zeigt das Programm mir an, dass die E-Mail Adresse schon belegt ist. Und noch einen Account möchte ich mir nicht erstellen, aber trotzdem beim Homepage-Baukasten bleiben.

Nochmal vielen Dank, für die Mühe Wink
Beitrag13.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ja , aber das funktioniert so ja nicht Very Happy

Schau mal, Du hast eine Homepage angemeldet,
dieser Homepage-Name ist weg ! Vergeben.
Du hast die Homepage zwar gelöscht....
aber damit ist Domain und Email noch nicht wieder frei.

Das dauert wesentlich länger, bis diese Domain wieder frei ist.
Und genau an diese noch nicht freigegebene Domain....
hängt sozusagen noch deine Email-Adresse.

Darum meldet er dir : Email vergeben !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ok, letzte Frage: Wie lange dauert sowas und wovon hängt das ab, wie lange das dauert? Dachte, unser Team vom Homepage-Baukasten verwaltet das.

Wär echt schade, wenn das nicht geht. Denn ich brauche die neue Homepage dringend und wollte wie gesagt nicht den Anbieter wechseln.
Beitrag13.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

legion-of-doom hat Folgendes geschrieben:
Ein ähnlliches Problem habe ich auch: Ich habe eine alte Homepage für meine Gilde gelöscht und will nun eine neue erstellen. Das heißt, die Alte ist schon seit ein paar Tagen gelöscht. Nun möchte ich die neue Homepage mit neuem Namen und neuer Adresse anmelden und ständig kommt die Meldung, ich hätte schon eine Seite angemeldet. Aber das ist ja nun nicht mehr der Fall, da die Alte schon vor einiger Zeit gelöscht wurde. Ich möchte auch keinen neuen E-Mail Account erstellen, da ich schon 2 habe und beide belegt sind. Nur wegen sowas noch mehr Accounts (?!), sorry, aber das brauch ich wirklich nicht.

Bitte helft mir und dankeschön im vorraus.

(das war die Adresse der alten Seite: Die-Hand-von-Nerzhul.de.tl)


Du kannst dich mit der Mailadresse von dem Account (die-hand-von-nerzhul) neu anmelden, ich lass mir mal eine Lösung einfallen für künftige Webseiten.
Beitrag21.01.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Soo... nachdem ich es jetzt an die 10 weitere Male probiert habe (dachte, es dauert länger und wird noch freigeschaltet) und ich nach wie vor meine E-Mail Adresse nicht nutzen kann, hab ich mich bei meiner E-Mail Adresse vertippt und nun ist der Name, den ich dafür nehmen wollte auch weg. Vergeben an eine E-Mail Adresse, die gar nicht existiert. Nun gut, habe jetzt mehrere Tage gewartet, weil ich dachte, wenn die Adresse nicht existiert wird die E-Mail nicht versendet bzw. kommt zurück und die Adresse ist wieder frei. Das ist aber nach wie vor nicht der Fall und somit habe ich nun weder die Wunsch-Adresse, die ich für die Homepage brauche (wohlbemerkt NICHT an Jmd. anders vergeben), noch kann ich meine E-Mail Adresse zur Anmeldung nutzen.

Ich bitte nochmals um eure Hilfe. Die Sache frustet mich momentan echt ein wenig an, weil ich schon seit ner ganzen Weile darauf warte, mir eine neue Homepage mit der Adresse: www.drakkar-noir.de.tl erstellen zu können und das über meinen E-Mail Account, den ich für die Seite www.die-hand-von-nerzhul.de.tl genutzt habe, nicht über einen Dritten, den ich nur und ausschließlich für eine neue Homepage einrichten müsste.

Lieben Gruß

Legion-of-Doom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de