Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel: HTML-Codes

Ich wollte fragen ob mir jemand gute Seiten für HTML-Codes sagen kann? Zum beispiel wo drinne steht wie man musik, videos und introvideos in die hp hineinfügen
Beitrag29.06.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.07.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel: problem mit HTML

joar ich wollte was mit HTML machen.. und hab es mehrfach abgespeichert.. why nimmt er die HTML ned mehr an? bei den anderen pics hat er es auch gemacht.. wieso bei meiner anderen bilder ned mehr???
Beitrag11.07.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Gibst du den Code auch im Quellcode-Modus ein im Editor?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de