Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Heikostauch.de.tl

Hallo,

Ich würde mich über einige Meinungen/Kommentare zu meiner Homepage freun!

mit eigenm Chat und Forum

www.heikostauch.de.tl
______________
Beitrag12.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Gar keine schlechte Page, doch einige Scripte funktionieren nicht und auch finde ich es nicht gut, dass du bei jedem Code noch ranhängst, präsentiert von Heiko.
Das ist nur Werbung und diese Codes können auch von anderen Quellen herbezogen werden..Wink
______________
Ende.
Beitrag12.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: RE

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Gar keine schlechte Page, doch einige Scripte funktionieren nicht und auch finde ich es nicht gut, dass du bei jedem Code noch ranhängst, präsentiert von Heiko.
Das ist nur Werbung und diese Codes können auch von anderen Quellen herbezogen werden..Wink


Ja, da hats du Recht... ich wollte das präsentiert von Heiko auch wegmachen und die ganzen Java Scripts nochmal überarbeiten...
aber die Zeit fehlt nunmal.. aber jetzt am Wochenende werde ich mir das mal vornehmen!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de