Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Meine Email-Adresse ändern

hallo!

ich wollte fragen, wie ich die e-mail adresse des admins auf der page ändern kann?! über schnelle antworten wäre ich sehr dankbar! Wink
Beitrag13.01.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag13.01.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Die angegebene E-Mail Adresse bei der Anmeldung kannst Du nicht mehr verändern.
Beitrag13.01.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: asd

nilsk hat Folgendes geschrieben:
lässt sich nicht ändern, wurde zu viel missbrauch getrieben


was wurde denn getan?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag13.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

schade schade... ich werde auf meiner alten e-mail adresse nämlich jeden tag ziemlich heftig dichtgespamt!
Beitrag13.01.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Re: asd

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
nilsk hat Folgendes geschrieben:
lässt sich nicht ändern, wurde zu viel missbrauch getrieben


was wurde denn getan?


Ich stelle jetzt mal eine Vermutung auf, weil es theoretisch möglich war,
ich kann mich nämlich nicht erinnern, einen Aktivierungslink bekommen zu haben, als ich damals meine Adresse geändert hatte.

Vermutung: du meldest dich mit einer gültigen Adresse an änderst sie in eine Fantasieadresse und meldest dich mit der freien Adresse mit einem anderen Objekt an.

Wie gesagt, nur eine Vermutung

______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.01.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Re: asd

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
nilsk hat Folgendes geschrieben:
lässt sich nicht ändern, wurde zu viel missbrauch getrieben


was wurde denn getan?


Irgendwann gehen den Spammern ja mal die Adressen aus.
Spambots können sich mit einer Mail auch nur einmal anmelden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de