Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine hp und wie kann ich sie bekannter mache

guckt euch ein fach mal meine hp und wenn ihr ein tip habt wie ich sie auf das tehma was ich auf meiner hp habe bekannt machen kann das ich leute dafür auch finde
Beitrag06.01.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

jo, deine Hp is fürn anfang ned schlecht. es fehlen halt nochn paar extras wie zum beispiel ein counter oda so.
ganz toll find ich icq to go!!! Very Happy
super idee!!! Very Happy
Beitrag06.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

danke ok das ist ja schon mal was
Beitrag06.01.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

wie kann ich meine hp bei google eintagen lassen?????
Beitrag07.01.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Du möchtest, kannst Du auf mein unteres Banner klicken und wenn du dann auf der Seite Home bist auf der rechten Seite steht da Suchmaschineneintrag.
Dann ist es noch gut wenn Du gleichgesinnte Seiten aufsuchst und den Leuten einen netten Eintrag ins Gästebuch schreibst.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag08.01.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag10.01.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

hi,

bannertausch wäre eine möglichkeit. findet man hier im forum. auch die eintragung in eine topplist wäre eventuell hilfreich. schau mal im bereich promotion. auf meiner seite findest du noch ein anderes angebot...vielleicht ist es ja was für dich...

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag12.01.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

wenn du deine homepage bei google eingetragen hast, braucht deine homepage aber auch meta tags damit sie auch gefunden wird, wenn schlüsselbegriffe bei google gesucht werden, ansonsten wird sie nur gefunden, wenn der name deiner homepag gescuht wird...(aber das bringt ja nichts)


wenn du willst schicke ich dir die codes und die anleitung für meta tags...melde dich einfach bei mir

bennyac1.de.tl
Beitrag12.01.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

warum sollte das illegal sein? und ausserdem wird es von icq angeboten dann hat alleine nur icq damit was zu tun. wenn icq die codes für die homepage zur verüfgung stellt gilt dieses icq ti go fenster als link und für verlinkte seiten hat der autor keine rechtlichen konsequenzen zu befürchten.
Beitrag12.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

kostet es was seine hp in google zu fügen
Beitrag13.01.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

nein natürlich nicht
Beitrag14.01.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

und wie füge ich meine hp in google
Beitrag14.01.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.01.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

wenn du das gemacht hast brauchst du aber noch meta tags für deine page, damit sie auch mit den suchbegriffen die bei google eingegeben werden gefunden werden kann...sonst wird sie höchstwahrscheinlich nur gefunden wenn man den namen der page eingibt...

wenn du wiisen willst,wie man das mit den meta tags macht, kannst du dich ja mal bei mir melden
bennyac1.de.tl
______________
[img:d878d96734]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/ihbtwwbkz4zopxq3mj1q.gif[/img:d878d96734]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de