Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 21:39 (UTC)    
Titel: Bilder durch Klick vergrößern

So, ich habe Bilder in meine Page eingefügt, diese möchte ich aber durch ein Klick auf das entsprechende Bild in einem anderen Fenster vergrößern lassen. Wie geht das??? Bitte helft mir!!!
Beitrag11.07.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Les bitte die FAQ hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188

Speziell das hier: "Frage: Wie kann ich ein Vorschau-Bild erstellen? Wenn ich draufklick, soll das normale Bild im neuen Fenster erscheinen."
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de