Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 00:18 (UTC)    
Titel: Wie füg ich externes Fotoalbum in die Menüleiste ein

Ich habe den Anbieter für meine hp jetzt gewechselt und bin hier gelandet, es gefällt mir auch fast alles besser als bei meinem alten, doch irgendwie kann ich hier mein Fotoalbum( ist ein externes) nicht so verlinken, dass wenn man auf den Menüpunkt Fotos klickt, direkt in das Fotoalbum kommt.

bei meinem alten ging das nämich ganz einfach, da war auch im editor (habe auch vor vielen jahren mal mit html zutun gehabt)ein feld: für externe quellen bitte Url eintragen, und dann war der menüpunkt direkt damit verlinkt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag12.07.2006 um 06:55 (UTC)    
Titel:

richre ienfach eine automatische weiterleitungt ein.dann kommt zwar nach kurz eine anderes seite aber der besucher wird automatisch zu deinem Album geleitet.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1624
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de