Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel: HP????????

Hi wollte mal fragen ob jemand genau weiß wie man so ein Flash intro hin bekommt (erstellen wei? ich) aber das rauf bekommen! Und ob mir jemand ein banner erstellen kann und dann sagen wie der auf die Hp geht
Außerdem wäre ein kommentar meiner Hp mal ganz nett^^
MfG und THX
Ich
Beitrag12.07.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

lol es ist oft schon beschrieben wie das alles geht unter tutourials zumbeispiel^^
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

hehe ach ja ich find deine hp noch bissen langweilig schließlich kommts auf den ertsen eindruck an oder?
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Naja ich weiß aber die Sache mit dem BAnner geht immer noch nich er zeigt meinen einfach nich an... Bei anderen Bannern geht es!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de