Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: newsletter

ich hab mal ne frage. warum wird dauern bei mir der newsletter deaktiviert, obwohl ich nix mache
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

lg mo
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beitrag11.07.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Also wir deaktivieren nichts. Hast du geguckt, ob sich vielleicht jemand anderes einloggt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe hin und wieder das selbe Problem.
Aber bei mir hat sich niemand anders eingeloggt als ich selber. Hab nachgesehen.
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beitrag11.07.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ja hab ich, wir haben zwar ne dnynamische ip, die ich glaub alles 12 stunden wechselt, aber es ist immer nur von hier aus eingeloggt worden. voll komisch
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beitrag11.07.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: newsletter

moritz-riemer hat Folgendes geschrieben:
ich hab mal ne frage. warum wird dauern bei mir der newsletter deaktiviert, obwohl ich nix mache
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

lg mo


Haben noch mehr User das Problem?
Beitrag11.07.2006 um 23:21 (UTC)    
Titel: Re: newsletter

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
moritz-riemer hat Folgendes geschrieben:
ich hab mal ne frage. warum wird dauern bei mir der newsletter deaktiviert, obwohl ich nix mache
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

lg mo


Haben noch mehr User das Problem?

Meiner war jetzt grade auch deaktiviert Crying or Very sad
Beitrag12.07.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

und schon wieder deaktiviert
Beitrag12.07.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
und schon wieder deaktiviert


hmmm, hast du ne ahnung ob es sich nach einer bestimmten aktion deaktiviert? oder deaktiviert es sich auch manchmal, ohne dass du was an deiner homepage gemacht hast?
Beitrag12.07.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

das kommt auch wenn ichnix gemacht hatte, ich hab auf meine page herumgeklickt und auch auf newsletter anmeldung und da stand dann nichts, als ich zu homepage baukasten dann ging und nach gesehen hatte wars deaktiviert oO
______________
ich bin eine signatur - holt mich hier raus^^
Beitrag12.07.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel:

genauso wie bei moritz ist bei mir
Beitrag12.07.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel:

das problem hab ich jetzt auch.
wenn ich auf newsletter klicke auf meiner HP dann ist das da so als ob ich da ne neue seite gemacht hätte mit dem text "newsletter" und nicht mit dem "extra" newsletter.
warum is das so?
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de