Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: Bilder überschneiden lassen

Hi,

hab ne Frage, die is nich ganz so wichtig, deshalb steht sie in der Plauder-Ecke, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten.

Ich glaube, ich hab mal auf ner Page gesehen, dass sich da 2 Bilder überschnitten haben.

Ich weiß nicht mehr wo, kann ja mal suchen...

Wie kann man 2 Bilder überschneiden lassen??
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag11.01.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

mit grafikprogrammen, da gibt es effekte....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag11.01.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Mit HTML und dem x-Wert, sprich du legst Ebenen fest.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
mit grafikprogrammen, da gibt es effekte....


Welche Grafikprogramme?

und

dertod hat Folgendes geschrieben:
Mit HTML und x,...


Ich kann aber leider kein HTML, nur ein bisschen, hast du einen Code dafür?
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag13.01.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

willst du 2 bilder in einem machen, in dem sich 2 überschneiden, oder willst du 2 bilder so zeigen, dass sie sich überschneiten?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.01.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Leider nicht, ich weiß nur das sowas geht, habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt.

Tut mir Leid...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag14.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

@ deeno9home: Ich will 2 Bilder so , zeigen, dass ich sie überschneiden lasse.

@ dertod: Ist nicht so schlimm, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

@ all users: Kennt einer einen HTML-Code, mitdem man Bilder überschneiden kann???
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag14.01.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich mach sowas mit MAGIX PHOTO CLINIC
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.01.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Wo krieg ich das her??
Beitrag14.01.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

kommt drauf an obs shareware oder freeware
is
google doch mal Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.01.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich glaub das ist gar nicht kostenlos, war halt auf de Computerbild-CD drauf
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Naja, vielleicht kennt ihr noch andere Programme, die kostenlos sind.
ich GOOOOOOOOOOOOOGLE jetzt aber erst mal....
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de