Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 18:08 (UTC)    
Titel: Endlich Fertig oder was sagt Ihr?

Mein Hp ist im groben fertig, habe das drin was ich wollte und sie gefällt mir.

Aber wie sieht es bei euch aus?
Sagt eure Meinung und net zu schüchtern, denn es tut einiges anderes weh als gute Kritik *smile*

Und vielleicht eine Idee oder was interessiert euch noch oder andere?

Schaut Shocked mal rein!
Beitrag11.07.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Total kawaii! Sehr schön gestaltet und informativ! Mach nur weiter so, kleiner Engel! *grins und knuddl*
Beitrag12.07.2006 um 11:37 (UTC)    
Titel:

aber fertig ist ma sowieso nie man kann immer mehr machen ich find zumbeispiel dein header nich so passend zum ganzen design aber ok
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt sie sehr gut! Und wie d-i-m-i schon sagte: fertig ist man nie!

Viele Grüße in die Heimat und alles Gute für die bevorstehende Geburt Wink ! Sind ja theoretisch nur noch 3 Tage...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de