Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: Ich weiß nicht wie man Bilder einfügt...???

Wer kann mir helfen???
Ich versuche Bilder in die "EIgene Seite Editieren" einzufügen, damit ich daneben noch einen kleinen text schreiben kann Crying or Very sad aber irgendwie geht es nicht, habe auch schon bilder hoch geldaen aber ich kann sie nicht einfügen, oder wenn ich sie anders einfüge, auf meine "art" dann ist dort nur dieses Kreuz und man kann sie nicht sehen Sad BITTE HELFT MIR!!!

DANKE Mfg Niko
Beitrag12.07.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

schonmal ausprobiert ob sie auf der hp trotzdem zu sehen sind?das hatte ich auch mal im editor ein kreuz aber nach dem editieren auf der hp wurden sie angezeigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de