Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Gut oder Schlecht ??

Was haltet ihr davon?

www.X-Netzwerk.at.tc

Gut oder Schlecht???

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag14.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Gar nicht soo schlecht Wink

Nein, ist echt gut, Danny. Einzig ein bissel gross... Schau mal, ob es nicht auch ohne Scrollbalken ginge...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.01.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Finde ich schon ganz ansprechend, hast du das seolber gemacht oder mit nem Programm?

Das große Bild solltest du entfernen, dann ist es viel besser...Wink
______________
Ende.
Beitrag14.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Finde ich schon ganz ansprechend, hast du das seolber gemacht oder mit nem Programm?

Das große Bild solltest du entfernen, dann ist es viel besser...Wink


Selber!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag14.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Gar nicht soo schlecht Wink

Nein, ist echt gut, Danny. Einzig ein bissel gross... Schau mal, ob es nicht auch ohne Scrollbalken ginge...
Beitrag14.01.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir immer nopch zu groß, liegt wohl an der Größeneinstellung der Frames oder des Hintergrundes...Wink

edit://
Ich würde dir empfelen, auf das Applet zu verzichten, ich habe, trotz Java, deutliche Probleme mit der Bedienung der Webseite.
______________
Ende.
Beitrag14.01.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ist bei mir immer nopch zu groß, liegt wohl an der Größeneinstellung der Frames oder des Hintergrundes...Wink

edit://
Ich würde dir empfelen, auf das Applet zu verzichten, ich habe, trotz Java, deutliche Probleme mit der Bedienung der Webseite.


Was Applet ????
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag14.01.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

So vllt besser??

www.X-Netzwerk.at.tc

Ganz erneuert vllt so besser als vorher??

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag14.01.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

vorher wars besser.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.01.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
vorher wars besser.....


Ach nein vorher wars doch nicht besser so ist es doch besser!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag15.01.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Also vom Design, ist die HP gut, was mir nicht gefällt ist die Schrift oben im Header. Das ist aber Geschmackssache.

Ansonsten, habe ich mir auch den Quelltext angeschaut und frage mich, wieso er die gesamte HP immer neulädt, wenn du doch Frames genommen hast...

kann es sein, dass deine gesamte HP nur ein Frame ist. Bin nämlich mal auf, "nur diesen Frame anzeigen gegangen" und dann war immernoch die ganze Seite zu sehen...

Ach ja und Tables....die Sache mit den Tables...meine Meinung: Mach sie raus.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag15.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Doch sieht wirklich besser aus, das war wirklich ein Java-Applet und das hat bei mir kaum und gar nichts funktioniert...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de