Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: HP kaum besucht, doch so geil!!!!vorschlag HP-parnterschaft

Cool Hey leute das is doch nciht euer ERNST oda???Cool

kaum einer ist auf meiner HP
und
so viel Arbeit steckt dahinter......


wenn ihr wollt mach ich eine seite für

HP-Partnerschaften, doch dann müssen das erst

ma 10 Leute sein sonst is die Seite so leer Rolling Eyes




Naja guckt ma vorbei



Arrow NiGgImEn Exclamation
Beitrag09.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hey!
Ich finde deine Seite ein wenig überladen! Für meinen Geschmack sind es zu viele Seiten in der Navigation.
und oft vermutet man hinter den einzelnen Seiten mehr, als dann kommt
z.b. "Bundesliga" (aber vielleicht kommt da ja noch mehr und ich tu dir grade Unrecht)

Gruß
Mickel
______________
ca 90% eines Fanlebens bestehen aus Trauer, Demut und Leiden, aber für die restlichen 10 % lohnt es sich immer wieder zu kommen
Beitrag09.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

wenn du eine Homepage machst dann musst du dir auch eine Gliederung überlegen. Sonst müllt irgendwann alles zu. Es gibt zwar noch oft die Möglichkeit mit Farben in der Navigation zu arbeiten, was aber auch dazu führen kann das es alles Kunterbunt wird. Man muss es halt möglichst logisch und übersichtlich gliedern.

Und auserdem ... hinter jeder Homepage steckt arbeit. Am anfang dachte ich auch nicht das ich da fast jeden Tag drann rum ändern muss, aber es hat sich so ergeben.
Und wenn du andauernt Werbung machst kann sich das auch nur negativ auswirken.

Trotzdem probier erstmal deine Seite ein wenig übersichtlicher zu machen bevor du so redest
Zitat:

Cool Hey leute das is doch nciht euer ERNST oda???Cool
kaum einer ist auf meiner HP
und
so viel Arbeit steckt dahinter......

auf meiner Seite sind auch nicht viele und es ist mir auch egal. wer sie sehen soll (zB. Freunde) der sieht sie auch Wink
Beitrag10.01.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel: Neue Homepage

Hi, auch ich habe eine Private Homepage angelegt.
Ich denke, wenn man Besucher haben will dann muss man die Page bekannt machen (unter Freunden oder hier im Forum).

Wer also Lust hat Banner zu tauschen, bitte über meine Site melden. Ich were gerne Eure Banner bei mir einstellen.
Übrigens, auch ein Eintrag in's Gästebuch wäre ne coole Sache.

PS: Auch meine Page befindet sich noch im Aufbau und sieht noch etwas spärlich aus. Aber das wird mit der Zeit.

Gruß an Alle

Thomas
Beitrag10.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi,

deine seite sieht doch soweit schon ganz in ordnung aus. ich wart noch auf die saarländischen rezepte Very Happy
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag10.01.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Seite sieht gut aus. Ist aber doch recht unübersichtlich. Würde an deiner Stelle mehr Unterseiten machen..
______________
Blaugraut`s Homepage
[img:dbadbc6fba]http://88.198.45.10/pic/blaugraut_blaukrautsigst7.gif[/img:dbadbc6fba]
Beitrag10.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

ja danke für die kommentare und vorschläge
Beitrag13.01.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

was sagt ihr denn jetzt zu miner HP.....bessa
Beitrag15.01.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hallu???????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de