Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: Werbung im Eselsohr

Wie macht man eigentlich so eine Werbung in einem Eselsohr, bzw. wie fügt man es ein?
Beitrag15.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Flash-Animation, das ist allerdings nicht so einfach zu machen, und ich kann es Dir auch leider nicht erklären.

Ich verschiebe mal zu Flash.
Beitrag16.01.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe es letztens irgendwo gefunden. Werde mich am Wochenende mal hinsetzen und raussuchen wo, OK? Ich hoffe Du hast noch etwas Geduld Confused

Philip

Schau so lange mal bei mir vorbei www.philipvonelm.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Werbemittel mit dem du Geld machen kannst, wenn du unbedingt das haben willst, schaue hier:
www.euros4clicks.de
Da bieten die sowas an, ein öffentlich Code dafür gibt es aber meiner Meinung nicht, musst schon alles selber programmieren..Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de