Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel: Domain gekauft aber sie wurde nicht registriert??

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich hier eine Domain gekauft für 15,- ¤ und diese auch überwiesen. Auf der Seite www.united-domains.de wurde die Domain daraufhin auch als belegt angezeigt, heute kam nun das Geld zurück da bie BLZ wohl falsch war und die Domain wird auf der Seite www.united-Domains.de wieder als frei angezeigt wie kann das nun sein?? Habe schon bei united-domains angerufen aber die wissen von nix.....
Auf der Seite wo man hier die Domains kaufen kann steht aber auch nur das auf meine Zahlung gewartet wird, neu kaufen kann ich die Domain da nicht deshalb wird sie aber drüben ( bei united.domains.de ) nicht als vergeben gekennzeichnet. Nun ist die Frage was passiert wenn ich die 15,- ¤ neu überweise und jemnd anders registriert die Domain über www.united-domains.de???

Hab schon an den support geschrieben aber da kommt irgendwie keine antwort wäre schön wenn mir hier jemand schnell helfen könnte....
Beitrag16.01.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Wenn die Kontoangaben, die Du bei der Bezahlung angegeben hast falsch sind, kommt das Geld natürlich zurück.
Du hast zwei Chancen:

1.Noch mal über den HPBK versuchen
2.Über einen anderen Anbieter anmelden.
Beitrag16.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du solltest eine Email als Antwort erhalten haben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de