Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Unlösbares Problem...

Hallo!
Das ist jetztn bisschen peinlich... Aber ich bin sehr verzweifelt.
Ich habe ein neues Sicherheitsprogramm auf meinem Rechner. Das ist aber so sicher, dass ich mich so gut wie nirgendwo einloggen kann(daher bin ich hier, hier gehts zufälligerweise), keine Emails schreiben, kein Java und kein Flash darstellen.
Frei nach dem Motto "Schlaftabletten sind die sicherste Verhütung." Ich denke nicht, dass meinem PC momentan irgendwas passieren könnte.
Nachteil: Ich kann ihn auch nicht benutzen. Also schon ein überwiegender Nachteil. Nicht nur, dass sich meine Lieblingsminispiele nicht spielen lassen, ich kann mich zB. nicht auf meiner Uniseite einloggen und komm somit nicht an meine Übungen.
Sprich: So gehts nicht und ich brauche ein computerbegabtes Talent, was mir da irgendwie herauszuhelfen vermag.
Beitrag16.01.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hat dieses Sichheitsprogramm auch einen Namen?
Oder ist der auch so sicher, dass er nicht genannt werden darf? Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.01.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Es nennt sich avast!, inklusive Ausrufezeichen. Aber pssst, nicht so laut...
Beitrag16.01.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

einkommen hat Folgendes geschrieben:
Es nennt sich avast!, inklusive Ausrufezeichen. Aber pssst, nicht so laut...


Deinstalliere es ich habe nur die firewall von windows vista aktiviert und bei meinem 2 pc nur die von xp prof und ich habe auch kein anti virus ich hatte noch nie virus usw!!! obwohl ich in dunklen seiten manchmal bin!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag16.01.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ein weiteres Problem: Beim Seitenbearbeiten bekomm ich anstatt dem Menüe nur die HTML-Version angezeigt. Es mag ja Leute geben, denen das reicht, aber...

Ein weiterer Hinweis: Beim Öffnen meiner Email (Einiger, andere gehen erst gar nicht) bekomme ich den Hinweis "Dies ist eine HTML-Mail. Aus Sicherheitsgründen wird an dieser Stelle diese Seite eingefügt." und darunter "Möchten Sie in Zukunft diese Art von E-Mails ohne diese Zwischenseite angezeigt bekommen, aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihrem Browser".
Da dachte ich, versuch ich das doch mal, zumal eine bebilderte Anleitung dabei ist, und musste mit Entsetzten feststellen, dass die Einstellungen genau so sind, wie sie sein sollten.
Aber es funktioniert nicht. Aus der Übertragung "Anknopf beim Fernseher betätigt -> Fernseher trotzdem im gegenteiligen Status aus -> Fernseher kaputt" befürchte ich fatale Schädigungen!
Beitrag16.01.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Ja, deinstallieren wäre auch meine erste Idee gewesen... Hab aber momentan keinen Ersatz, zumal das hier nur ein Übergangspc sein sollte und daher auch nur... nicht hauen... Windows 98... darauf läuft...
Beitrag16.01.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

einkommen hat Folgendes geschrieben:
Ein weiteres Problem: Beim Seitenbearbeiten bekomm ich anstatt dem Menüe nur die HTML-Version angezeigt. Es mag ja Leute geben, denen das reicht, aber...

Ein weiterer Hinweis: Beim Öffnen meiner Email (Einiger, andere gehen erst gar nicht) bekomme ich den Hinweis "Dies ist eine HTML-Mail. Aus Sicherheitsgründen wird an dieser Stelle diese Seite eingefügt." und darunter "Möchten Sie in Zukunft diese Art von E-Mails ohne diese Zwischenseite angezeigt bekommen, aktivieren Sie bitte Java-Script in Ihrem Browser".
Da dachte ich, versuch ich das doch mal, zumal eine bebilderte Anleitung dabei ist, und musste mit Entsetzten feststellen, dass die Einstellungen genau so sind, wie sie sein sollten.
Aber es funktioniert nicht. Aus der Übertragung "Anknopf beim Fernseher betätigt -> Fernseher trotzdem im gegenteiligen Status aus -> Fernseher kaputt" befürchte ich fatale Schädigungen!


Also bei all dem was du da schilderst, kann ich mich x-netzwerk nur anschließen. Deinstallier das Ding und fertig. Sicherheit ist ja alles gut und schön, aber wenn der Rechner sich schon vor deinem Benutzer absichert....
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

einkommen hat Folgendes geschrieben:
Ja, deinstallieren wäre auch meine erste Idee gewesen... Hab aber momentan keinen Ersatz, zumal das hier nur ein Übergangspc sein sollte und daher auch nur... nicht hauen... Windows 98... darauf läuft...

Hey, nimm dir das Antivir, das ist kostenlos und auch sehr gut. Das wird auf jeden Fall reichen.
Gibts bei www.chip.de für lau
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Aber ich brauch doch erstmal Ersatz, sonst muss ich sterben, oder nicht?
Beitrag16.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

*lach* Ja, das wäre gut... Aber mein sicheres Sicherheitsprogramm hält mich aus Sicherheitsgründen davon ab, jede Art von Textlinks zu öffnen... Und der Downloadlink ist so einer. Hm... Irgendwie... frustrierend...
Beitrag16.01.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

einkommen hat Folgendes geschrieben:
*lach* Ja, das wäre gut... Aber mein sicheres Sicherheitsprogramm hält mich aus Sicherheitsgründen davon ab, jede Art von Textlinks zu öffnen... Und der Downloadlink ist so einer. Hm... Irgendwie... frustrierend...


Also das kann doch nicht soooo schwer sein ein Programm zu deinstallieren Rolling Eyes und ein neues zu installieren.
Wenn nicht mach ihn alle und nudel das Betriebssystem neu drauf. Das ist zwar die Radikalkur, aber hilft gegen alles Laughing
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag16.01.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
einkommen hat Folgendes geschrieben:
*lach* Ja, das wäre gut... Aber mein sicheres Sicherheitsprogramm hält mich aus Sicherheitsgründen davon ab, jede Art von Textlinks zu öffnen... Und der Downloadlink ist so einer. Hm... Irgendwie... frustrierend...


Also das kann doch nicht soooo schwer sein ein Programm zu deinstallieren Rolling Eyes und ein neues zu installieren.
Wenn nicht mach ihn alle und nudel das Betriebssystem neu drauf. Das ist zwar die Radikalkur, aber hilft gegen alles Laughing


ja deinstallieren is doch nicht schwer oder?? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de