Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Frage zu Wikipedia

Hallo!
Ich möchte gerne wissen, welche Bilder von Wikipedia ich kopieren darf? Habe dazu schon http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19935&highlight=wikipedia das Thema gelesen, aber so ganz klar ist mir das noch nicht....Wie ist es zum Beispiel mit dem Bild http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Elisabeth-photo.jpg ?? Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte!
LG
Beitrag17.01.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Wikipedia

kaiserinelisabeth hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich möchte gerne wissen, welche Bilder von Wikipedia ich kopieren darf? Habe dazu schon http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19935&highlight=wikipedia das Thema gelesen, aber so ganz klar ist mir das noch nicht....Wie ist es zum Beispiel mit dem Bild http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Elisabeth-photo.jpg ?? Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte!
LG


Eigentlich darfst du keine urheberrecht geschützte bilder auf deine hp stellen!!!
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag17.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hinweis: Das Gentlemen Agreement kann nur für Bilder angewendet werden, die unter der GNU Free Documentation License lizenziert wurden. Bilder, die unter einer Creative Commons-Lizenz stehen müssen die dort angegebenen Lizenzbestimmungen berücksichtigen. Bilder, die gemeinfrei sind, benötigen keinen zusätzlichen Hinweis.

Wink das weiß ich. Was ich meinte, war der Absatz aus dem anderen Thread. Welche Bilder sind damit gemeint?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de