Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: Homeseite kann nicht mehr editiert werden

Nachdem ich den Namen der Homeseite "Home" durch eine einfache Leerstelle ersetzt habe, kann ich nun meine Homeseite nicht mehr editieren. In der Seitenübersicht erschein an erster steller ein grüner Balken (natürlich ohne Bezeichnung). Anklicken zum editieren bewirkt jetzt nichts mehr, kann die seite also nicht auswählen.
Beitrag17.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

hi,

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
versuch mal die seite id=1 ist normalerweise die startseite. damit kommst du zu deiner home seite jetzt kannst du den seitentitel ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.01.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hat funktioniert, danke! Hatte nämlich das gleich Problem!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de