Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel: Neues Sportpage Forum

Hi,

kurz vor Beginn der Bundesliga Rückrunde und der Handball WM habe ich meiner HP ein anständiges Sportforum gegönnt Very Happy

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leuts daran beteiligen würden.

Schaut einfach mal auf die HP oder direkt auf:

http://sportpageforum.plusboard.de/
Beitrag18.01.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

cool Steckt sehr viel Arbeit drin!
Wer sich für Sport interiesiert sollte dort mal vorbeischauen!
Viel Tools und Extras dabei!
______________
[img:06b45a4f41]http://dls3.myloads.de/upload/69997.jpg[/img:06b45a4f41]
Beitrag18.01.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

gut gemacht sehr (ich meine wirklich sehr sehr viele themen bzw. bereiche) hat bestimmt einige arbeitsstunden gebraucht...weiter so man kann immer noch einige sachen verbessern zB könntest du überlegen vllt neue Buttons einzufügen
MFG HunTeR
Beitrag19.01.2007 um 03:45 (UTC)    
Titel:

Hallo "web-toplist",

ja is ziemlich pflegeintensiv, aber halt ein Hobby Wink Danke für Deine positive Kritik.


Hi "hunter-site"

Danke für Deine positive Kritik - und ja - die Seite wird wohl nie ganz fertig werden und wird sich immer wieder das ein oder andere ändern. Das mit den Buttons hab ich mal aufghenommen. Schau mer ma.... Wink

Gruss Cooly
Beitrag20.01.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Gestern die Schnaps-Zahl-Besucher-Marke 6666 überschritten *prost* Laughing

Seit heute Neu: Ergebnisse und Tabellen jetzt auch aus der zweiten Eishockey Bundesliga.

Und meine Herrschaften ......, mein Forum ist immer noch verwaist !!!! Laughing

Schönen Samstag
Gruss Cooly Wink
Beitrag21.01.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Heute wieder neue Grusskarten Online gestellt.

Viel Spass damit
Gruss Cooly Smile
Beitrag21.01.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hi Cooly,
also es gibt selten eine Seite hier, die sich so gut weiterentwickelt. Respekt!!
Noch ne Frage, könntest Du meinen alten Banner (babbamamma.de.tl) aus deinem Bannertausch entfernen, da sie nicht mehr existiert. Und ich würde gerne mit meiner neuen Seite einen Bannertausch machen. Geht das klar?
Gruß babba
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag21.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Hi Cooly,
also es gibt selten eine Seite hier, die sich so gut weiterentwickelt. Respekt!!
Noch ne Frage, könntest Du meinen alten Banner (babbamamma.de.tl) aus deinem Bannertausch entfernen, da sie nicht mehr existiert. Und ich würde gerne mit meiner neuen Seite einen Bannertausch machen. Geht das klar?
Gruß babba


Hallo Ihr zwei Wink

Danke Euch - habe Euren Banner getauscht, könnt ja mal schauen ob der so OK ist

Gruss Cooly
Beitrag21.01.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Cooly,
danke für deine superschnelle Reaktion. Absolut korrekt und dein Banner ist auch wieder platziert.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag22.01.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Cooly, komme ja öfters dich mal Besuchen und muss sagen es ist bei jedem Besuch etwas neues eingestellt.Respekt für die Arbeit die du da reinsteckst.Gruß Cesare
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.01.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr zwei (drei),

danke babba für die neue Verlinkung und Cesare für die vielen besuche Smile

Arbeit isses, aber macht auch Spass zu sehen wie sich die Page entwickelt und wie sie angenommen wird.

Manche Leuts haben eben komische Hobbies..... Rolling Eyes Laughing
Beitrag23.01.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Laughing komisch wirds nur dann, wenn man nicht mehr weiß was man tut Laughing
Immer weiter so Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag24.01.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Laughing komisch wirds nur dann, wenn man nicht mehr weiß was man tut Laughing
Immer weiter so Wink


*lol* Noch weiss ich was ich tue..... noch..... Laughing
Beitrag24.01.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel:

coolyssportpage hat Folgendes geschrieben:
familyworld hat Folgendes geschrieben:
Laughing komisch wirds nur dann, wenn man nicht mehr weiß was man tut Laughing
Immer weiter so Wink


*lol* Noch weiss ich was ich tue..... noch..... Laughing


Huch Embarassed , bin ich da dann etwa schon einen Schritt weiter? *lol*
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag28.01.2007 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Jetzt auch mit Vorschau auf das Sportpage Forum.

Sehen was aktuell im Forum diskutiert werden kann....

Wie immer....., viel Spass damit
Gruss Coly Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de