Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: glaube ein häcker

leute wo ich in meine seite rein gegangen bin sand da
Warning: main(/home/gamer/userpage/index.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/de-tl/index.php on line 17

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/home/gamer/userpage/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/de-tl/index.php on line
Beitrag18.01.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

vll.war es ein lade fehler
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag18.01.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

leute es geht wieder aber wisst ihr wiso es so war
Beitrag18.01.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Das ist eine Fehlermeldung, das hat nichts mit Häckern zu tun.
Ist ein Fehler von der Datenbank. Geht es jetzt wieder?
Beitrag18.01.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir läauft es auch nicht! Am Anfang kam die gleiche Meldung, dann ein weißer Bildschirm mit Hallo2 und jetzt nur noch ein weißer Bildschirm! Sad
______________
Blaugraut`s Homepage
[img:dbadbc6fba]http://88.198.45.10/pic/blaugraut_blaukrautsigst7.gif[/img:dbadbc6fba]
Beitrag18.01.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Es wird noch ein paar Minuten dauern.
Beitrag18.01.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

jau das habe ich auch im moment Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de