Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Login Problem

Hallo wer kann helfen,möchte mich einloggen um auf meiner hp zu kommen,um sie zu bearbeiten.Ich bekomme seit heute ein Fenster wo steht
Möchten sie die Dateidownloden ich drücke es weg und es kommt immwer wieder,was muß ich machen um wieder auf meiner Seite zu kommen um sie zu bearbeiten.
Danke für die hilfe. Laughing
Beitrag18.01.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem wurde behoben. Bitte einmal den Cache löschen im Browser.

Oben im Browser-Fenster auf "Extras" gehen,
dann auf "Internetoptionen" ----> Cookies und Dateien löschen (im Internet Explorer)

oder bei Mozilla:
Auf "Extras"----> "Einstellungen" -----> Cookies und Cache löschen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: frage Aol

Hallo Bin bei AOL wie löscht mann da die coccis
Danke
Beitrag18.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ja welchen Browser verwendest Du denn ?
Keinen Internet-Explorer ?
Oder Mozilla-Firefox ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: aol

nein nur aol
Beitrag18.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Cookies löschen beim AOL-Browser

- Klicke auf Einstellungen dann nochmals auf Einstellungen.
- Rufe über Internet-Einstellungen die AOL Browser-Einstellungen auf.
- Dort findest Du im Bereich "Weitere Einstellungen" die Internetoptionen deines Browsers.
- Klicke auf Cookies löschen und im Anschluss auf Dateien löschen.

Aktiviere im folgenden Fenster das Kontrollkästchen Alle Offlineinhalte löschen und klicke auf OK .

Bestätige mit OK.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich hab meine cokkies schon gelöscht,trotzdem geht das login nicht.
Beitrag19.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: login

Es geht um das ein logen um auf der hp
Arbeiten zu können.Jedes mal wenn Du auf
login Klickst dann erscheint ein Fenster
Dateidownload.Name:login.php
Beitrag19.01.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Login-datei

Kann der fehler daran liegen das die Datei die geschickt worden ist defekt ist.Akrobat konnte die Datei nicht öffnen.Name:login.php----
Weil sie als anhang von einer Mail von Homepage-Baukasten.de geschickt worden war.
Beitrag19.01.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Habe ich das richtig verstanden?
Du hast eine Datei Namens "login.php" per Mail bekommen vom HPBK?
Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Eine PHP-Datei ist keine PDF-Datei und kann somit auch nicht mit dem Adobe Reader geöffnet werden.
Beitrag19.01.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Login

Genau so ist es ,wie solls sonst sein das ich nicht mehr auf meine Hp komme zu bearbeiten,ich wäre nicht mal in der lage die hp zu löschen ,komme nicht mehr rein.Bin über diese sache nicht begeistert.Bin kein Computerfachmann bin eine Hausfrau.War froh das ich entlich eine HP habe die ich bearbeiten kann und denn das ,ich finde das,das der Anbiter das wieder in ordnung bringt.Habe eine Hundezucht und kann meine Seiten nicht bearbeiten.
Beitrag20.01.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Login

Wer ist für dieses verantwortlich ,ich möchte das der Schaden behoben wird,ich brauche keine Hp die ich nicht bearbeiten kann.da werden sachen geschickt und nichts geht mehr.Wenn ich auf meiner HP was Arbeiten möchte muß ich mich einloggen,aber leider geht es nicht ,da ein Fenster das blogkiert,da steht: Möchten sie diese Datei öffnen oder Speichern
Name:Login.php
Typ:Unbekannt Dateityp 2,50KB
von:www.homepage-baukasten.de
öffnen / Speichern / Abbrechen
mache ich es auf lese ich folgendes
Acrobat konnte ' login (1) php. nicht öffnen,da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Satei beschädigt ist ( z.B. wenn sie als e.Mail-Anhang geschickt und nicht korreckt dekodiert wurde.
So wie komme ich in die HP zum bearbeiten wieder rein,den das Fenster geht nicht weg und lässt mich nicht eins login
Beitrag20.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Login

vom-koenigswappen hat Folgendes geschrieben:
Genau so ist es ,wie solls sonst sein das ich nicht mehr auf meine Hp komme zu bearbeiten,ich wäre nicht mal in der lage die hp zu löschen ,komme nicht mehr rein.Bin über diese sache nicht begeistert.Bin kein Computerfachmann bin eine Hausfrau.War froh das ich entlich eine HP habe die ich bearbeiten kann und denn das ,ich finde das,das der Anbiter das wieder in ordnung bringt.Habe eine Hundezucht und kann meine Seiten nicht bearbeiten.


Ich habe dir eine Nachricht mit meiner Telefonnummer geschickt, wäre nett wenn du mir das Problem kurz am Telefon zeigst, eventuell finden wir eine Lösung.
Beitrag20.01.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: login

warte auf die telefonnummer von dir .zwecks broplem lösen
Beitrag20.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Wie ich lese, hast Du eine Pn bekommen. Schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/privmsg.php?folder=inbox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de