Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: Vorübergehende Sperrung!

Ich möchte meine Homepage neu aufbauen und solange soll eigentlich keiner drauf gehen! Gäbe es eine Möglichkeit, meine Seite bis zu einem bestimmten Datum zu sperren? Dbake schon mal im Voraus, auch wenn es nichts wird! Razz
Beitrag18.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: Homepage "Offline" schalten :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637

Tutorial: Button auf Introseite verstecken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106&highlight=intro+tutorial
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.01.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Seite "offline" schalten

Gehe als erstes zu den



Hier stellst Du die Punkte

auf

und

auf

Als nächstes auf



und anschließend



und



Hier wählst Du das Extra Intro aus und klickst auf den Button "Extra aktivieren.





Im nächsten Fenster trägst Du unter "Text vor dem Eintreten-Button fogendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
<div align="center"><font size="4">Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet, bitte schaue später noch mal rein</font></div>



Anschließend auf




Deine Homepage ist nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain (http://www.deineseite.de.tl) zu erreichen,
sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
Beitrag20.01.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die ausführliche Beschreibung! Das war echt super! Vielen dank
Beitrag20.01.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de