Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP ?
1 Sehr schön
  62%
[ 5 ]
2 gut
  25%
[ 2 ]
3 mittelmässig, standart
  0%
[ 0 ]
4 finde sie nicht ganz soo toll
  0%
[ 0 ]
5 Die kann man sich zu allerletzten Not anschaun
  0%
[ 0 ]
6 Die würde ich mir nie anschauen
  12%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel: Animalworld - Bitte schaut doch mal vorbei !

Hallo,



Wollte euch mal fragen, was ihr von meiner HP halltet ? Ist jetzt vielleicht nicht so toll wie viele andere, aber trotzdem würde ich gern eure Meinung hören ... Wink

Könnt mir auch sagen was ich verbessern könnte...

www.animalworld.de.tl

LG Judith


Zuletzt bearbeitet von animalworld am 15.07.2006, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

sry, das ich Spam, aber hat wirklich keiner was zu meiner HP zu sagen ? Ich freue mich auch über Verbesserrungsvorschläge und Kritik Wink

LG Judith
______________
[img:daefcd75ed]http://666kb.com/i/afq6m65u156afiibu.jpg[/img:daefcd75ed]
Beitrag13.07.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

lol aber en bissl viel aufbau sachen findesch nich ???

Würd ich raus machen und dafür lieber en bissl mehr text in deine site reinmachen !
aber sonst ganz ok!!!

MOMO
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag13.07.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Danke, ja in den nächsten Tagen kommt Text dazu Very Happy

LG Judith
______________
[img:daefcd75ed]http://666kb.com/i/afq6m65u156afiibu.jpg[/img:daefcd75ed]
Beitrag15.07.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

So, hab sie aktualiesiert, sind jetzt mehr Bilder und besonders bei meinem Pferd mehr Text... ist aber immer noch nicht ganz fertig :/

LG Judith
______________
[img:daefcd75ed]http://666kb.com/i/afq6m65u156afiibu.jpg[/img:daefcd75ed]
Beitrag15.07.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

animalworld hat Folgendes geschrieben:
So, hab sie aktualiesiert, sind jetzt mehr Bilder und besonders bei meinem Pferd mehr Text... ist aber immer noch nicht ganz fertig :/

LG Judith



Sie könnten bei Über Hunde, ja sagen, welche besonders Familienfreundlich sind, welche sich zu dies und das eignen etc.

Sonst finde ich es super Smile
Beitrag15.07.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Okey, das werde ich dann noch ändern, danke schön =)
______________
[img:daefcd75ed]http://666kb.com/i/afq6m65u156afiibu.jpg[/img:daefcd75ed]
Beitrag15.07.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

animalworld hat Folgendes geschrieben:
Okey, das werde ich dann noch ändern, danke schön =)



Kein problem....
Beitrag06.11.2006 um 03:39 (UTC)    
Titel: Re: Animalworld - Bitte schaut doch mal vorbei !

animalworld hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ist jetzt vielleicht nicht so toll wie viele andere, aber trotzdem würde ich gern eure Meinung hören ... Wink


Hab` mir die Seite gerade angeschaut und finde, dass sie toller ist als viele andere. Ich werde öfter mal vorbeischauen. Mal sehen, ob es was Neues gibt.
Beitrag06.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: 7/10

ja schon schöne page aber der titel....
anime world habe was fon anime erwartet aber sonst ganz ok!
Beitrag06.11.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich finde deine seite recht gut.. Smile Hübsche Tierseite

@ Goldroger
der titel lautet doch animal und nich anime!

Mfg Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Englisch für Anfänger Laughing

Zum Thema: Ich finde Deine Seite ist gut gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de