Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 01:48 (UTC)    
Titel: http://wirtzmovies.de.tl

Hallo,
ich besitze diese HP schon etwas länger, aber ich hab hier noch gar nicht meine HP vorgestellt Embarassed

Das ist eine Studioseite meines Wirtz Movies Studio. Die Filme wurden mit dem Spiel The Movies gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr ins Gästebuch schreibt, euch meine Filme anschaut und mal mein Forum besucht und natürlich würde ich mich über Tipps freuen Smile

PS: Einige Filme werden im Moment nicht funktionieren, weil ich die nue hochladen muss.

Trotzdem Viel Spass auf meiner HP!
Euer SebastianW!
http://wirtzmovies.de.tl
Beitrag20.01.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Coole Seite!
Die Navigations-Optik is geil!

Das mit den Seitennamen würd ich aber noch ändern, da sie teilweise zu lang sind!

Da es ja auf deiner Seite um Filme geht, könnte man das vielleicht in der Navigation noch etwas hervorheben!

Ist das mit dem Schwarz-Weiß beabsichtigt oder ....! Vielleicht solltest du es etwas farbenfroher gestalten!

Aber im großen und ganzen keine Schlechte Idee!
Beitrag20.01.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

leos-gw hat Folgendes geschrieben:
Coole Seite!
Die Navigations-Optik is geil!

Das mit den Seitennamen würd ich aber noch ändern, da sie teilweise zu lang sind!

Da es ja auf deiner Seite um Filme geht, könnte man das vielleicht in der Navigation noch etwas hervorheben!

Ist das mit dem Schwarz-Weiß beabsichtigt oder ....! Vielleicht solltest du es etwas farbenfroher gestalten!

Aber im großen und ganzen keine Schlechte Idee!


Vielen dank, leos-gw!
Das mit dem Schwarz-Weiß ist beabsichtigt. Mal schauen, ob ichs mal ändere.

EDIT: Wie soll ich die NAVI hervorheben?
______________
Meine Homepage: (Jetzt auch mit Online-Games, Spieletests uvm.!)
[img:1e56c23d39]http://www.hostarea.de/server-02/Februar-4770e68627.jpg[/img:1e56c23d39]

[img:1e56c23d39]http://wirtzmovies.de.tl/sig.png[/img:1e56c23d39]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de