Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Suche ein Template

Hey,

ich suche ein oc california template...

Ich habe schon echt lange danach gesucht und auch in anderen Foren gefragt aber keines gefunden...ein anderer wollte 13¤ für eins...aber ich möchte doch nur ein ganz einfaches...

na gut also jetzt wollte ich mal hierrum fragen ob jemand eins hat oder finden kann das wäre wirklich toll da ich eine fansite eröffnen möchte und da darf natürlich das Design nicht fehlen vielen Dank schonmal...

mfg ceejay
______________
Beitrag19.01.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel: Re: Suche ein Template

ceejay hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich suche ein oc california template...

Ich habe schon echt lange danach gesucht und auch in anderen Foren gefragt aber keines gefunden...ein anderer wollte 13¤ für eins...aber ich möchte doch nur ein ganz einfaches...

na gut also jetzt wollte ich mal hierrum fragen ob jemand eins hat oder finden kann das wäre wirklich toll da ich eine fansite eröffnen möchte und da darf natürlich das Design nicht fehlen vielen Dank schonmal...

mfg ceejay


ja für 10 ¤ bekommst du von mir eins!!! Exclamation

Ne jetzt mal spaß bei seite ich suche dir eins wenn ich keins finde dann mach ich dir vllt ein!!

MfG X-Netzwerk
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag19.01.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

vielen dank!

die coummunity ist bei hpbk immernoch die beste^^

mfg und vielen dank!

ceejay
______________
Beitrag20.01.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Nochmal vielen Dank x-netzwerk...

Wenn du eins findest oder machst dann melde dich einfach hier im Forum oder per pn...

Mfg ceejay
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de